Am 31. Mai 2008 feierte "Jumana - Secret of the Desert" den glanzvollen Abschluss einer erfolgreichen zweiten Spielsaison unter freiem Himmel. Mit "standing ovations" wurden die mehr als 60 Tänzer und Akrobaten der Produktionsfirma Dubai Heritage Vision LLC in einem ausverkauften Amphitheater verabschiedet. Johan Viljoen, General Manager der Dubai Heritage Vision LLC, freut sich über den Erfolg: "Beim Casting für die zweite Spielsaison konnten wir einige neue Darsteller aus dem Ballett von Kairo sowie eine Gruppe hervorragender rumänischer Akrobaten gewinnen. Es war von Anfang an mein Wunsch, diese einzigartige Produktion aus Musik, Tanz, Akrobatik, Pyrotechnik und Lichteffekten auch im Ausland zu zeigen. Wir hoffen, dass sich auch das Kölner Publikum von Jumana inspirieren lässt."
Neben dem Showprogramm, durch das Kai Böcking führt, bietet sich den Gästen der Dubai Club Lounge auch Gelegenheit, die neue Lounge mit ihrem Business-Center und der modernen Club-Atmosphäre ausgiebig kennen zu lernen. Nur 20 Autominuten vom Flughafen Köln-Bonn liegt die Dubai Club Lounge leicht erreichbar in der Hauptstrasse 90 im Kölner Stadtteil Rodenkirchen und soll - laut quickfunds-Geschäftsführer Alex Gurney - als informelle Plattform Investoren und Geschäftsleute aus Dubai und Deutschland zusammenbringen.
Zu den Annehmlichkeiten der Dubai Club Lounge zählen Zugang zu einem persönlichen Schließfach, Häppchen und Getränke, ein hochmodernes Business Center mit drahtlosem Internetzugang, private Büros für Besprechungen, ein Konferenzraum für bis zu 20 Personen sowie Veranstaltungen für maximal 50 Personen, ein Entspannungsbereich mit Massage und Maniküre sowie eigene Seminare. Für alle Leistungen des Club-Reisebüros gibt es für Mitglieder außerdem zehn Prozent Rabatt. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 50 Euro pro Person, der monatliche Mitgliederbeitrag 79 Euro. Für 7 Euro kann ein Gast mitkommen.