"PETRA ist die meistgelesene monatliche Frauenzeitschrift Deutschlands mit 1,28 Mio. Leserinnen in der aktuellen Media-Analyse. Jetzt wächst PETRA auch deutlich im Einzelverkauf. Denn PETRA überzeugt die Leserinnen jeden Monat aufs Neue. Und wir wollen weiter und kontinuierlich wachsen. Mit dem Winter-Pocket im Dezember und Januar wollen wir zusätzlich neue Leserinnen gewinnen und an unser Stammheft heranführen. Dafür werden wir in diesen beiden Ausgaben auch gezielt für ein Abonnement des Hauptheftes werben", so Dr. Michael Silvio Kusche, PETRA-Objektleiter im JAHRESZEITEN VERLAG.
Die stellv. Anzeigenleiterin der PETRA, Nicole Wiedemann betont: "Das starke Wachstum der PETRA im Einzelverkauf kommt unseren Anzeigen-kunden natürlich zugute. Und unsere vertrieblich ohnehin starke Januar-Ausgabe mit dem Astro-Booklet wird mit der zusätzlichen Pocket-Ausgabe noch stärker.