Der expandierende Familienbetrieb, der zurzeit in Münster-Roxel für rund fünf Millionen Euro ein neues Produktionsgebäude errichtet, nutzte die Verkaufsmessen unter anderem zur Vorstellung der Produktneuheit "WegeBrot" sowie des gesamten Produktportfolios.
"Im Vergleich zum Vorjahr haben wir unsere Messeaktivitäten intensiviert und konnten dadurch unsere Marktführerschaft weiter ausbauen", sagt Dr. Peter Jentschura, Geschäftsführer der Jentschura International GmbH. Im März dieses Jahres stellte die Marke P. Jentschura bei der Leitmesse "Beauty" in Düsseldorf erstmals ihren neuen Messestand der Öffentlichkeit vor, der von der Gestaltung an den drogistischen Ursprung des Unternehmens erinnert.
Für Anfang 2009 beabsichtigt die Marke P. Jentschura, die während der Olympischen Spiele in Peking und bei der diesjährigen Tour de France Radsportathleten mit dem Produkt "MorgenStund'" versorgte, ihr Produktportfolio um eine Weltneuheit zu erweitern.
www.p-jentschura.com