Beide Wagen stehen auf den sich durch ein dynamisch asymmetrisches Design auszeichnenden Dragoon-Felgen. Die Räder gehören Barracudas Ultralight Series an und sind dementsprechend im gewichtssparenden Flowforming-Verfahren hergestellt. Die Dimensionen betragen hier wie dort 8,5x19 Zoll rundum, die Bereifung misst 225/35R19. Einen Unterschied gibt es unterdessen hinsichtlich des Finishes: Der schwarze Ceed GT trägt die Dragoons in Highgloss Bronze. Das andere Fahrzeug ist ein silbernes Exemplar der fünftürigen Shooting Brake-Variante Proceed GT, bereits in der Facelift-Ausführung: Bei ihm besitzen die Felgen ein Finish in Gloss Black. Hinsichtlich der ergänzenden Tieferlegung herrscht wieder Einigkeit, sie ist jeweils mittels Eibach-Komponenten erwirkt.
Für noch mehr optische Schärfe und Individualität sorgt ferner in beiden Fällen ein Bodykit aus dem Hause Giacuzzo: Der Ceed trägt einen glanzschwarzen Racing-Dachflügel, einen Heckdiffusor und eine Frontspoilerlippe. Der Proceed zeichnet sich durch einen Frontspoiler, Seitenschweller, einen Dachspoiler und einen Heckdiffusor aus.
Atemberaubende Videos von Barracuda gibt es auf dem YouTube-Kanal „Barracuda Racing Wheels“ oder interaktiv auf dem Instagram-Profil „barracuda.wheels“. Erhält-lich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogramm im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:
JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
D-72654 Neckartenzlingen
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.barracuda-europe.de
Instagram: barracuda.wheels
Youtube: Barracuda Racing Wheels
Facebook: Barracuda Racing Wheels Europe