Als global agierender Anbieter von Marketing-Lösungen und zukunftsweisenden Technologien für den Bereich In-Game-Advertising versteht sich JOGO Media gleichermaßen als Partner von Spiele-Produzenten und Werbetreibenden. Die Kooperation mit der ähnlich ausgerichteten game mediarep AG bedeutet für beide Unternehmen eine signifikante Erweiterung der Aktionsmöglichkeiten auf dem Sektor der In-Game Werbung.
Die im vierten Quartal 2006 gegründete Jogo Media Inc. optimiert durch die Partnerschaft mit Goldbach Media die strategische Ausrichtung zur Erschließung der Märkte in Europa. CEO Jay Drago: „Wir freuen uns, ein weiteres Ziel erreicht zu haben. Mit der Medien-Gruppe Goldbach Media können wir nun sicherstellen, dass die Märkte Schweiz, Österreich, Liechtenstein und die osteuropäischen Länder erschlossen werden.“
Klaus Kappeler, CEO der Goldbach Media Gruppe, kommentiert: „Die Pionierstellung der game mediarep AG im Bereich In-Game Werbung in der Schweiz wird mit der Beteiligung gefestigt und die Zusicherung für die Vermarktung von weiteren Games bedeutet eine Verbesserung der bereits guten Ausgangslage.“