Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 988930

JOHN WILL Kommunikation Plantagenhof 8 28215 Bremen, Deutschland http://www.will-kommunikation.de
Ansprechpartner:in Herr John Will

Kreuzfahrt: Wo das neue Traumschiff für Mickey Mouse entsteht

In den Sommerferien kommen im Papenburger Besucherzentrum der MEYER WERFT große und kleine Gäste dem Schiffbau besonders nah

(lifePR) (Papenburg, )
Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch die große Zeit der Ausflüge: Eines der Top-Ziele im Norden Deutschlands lockt in diesem Sommer mit einem spektakulären Kreuzfahrtschiff: Auf der Papenburger MEYER WERFT entsteht das neue Traumschiff für Mickey Mouse: Die „Disney Treasure“, 341 Meter lang und eines der modernsten Kreuzfahrtschiffe der Welt, ist vom  Besucherzentrum der Werft aus zum Greifen nah. Faszinierend für große und kleine „Sehleute“.

Das neue Traumschiff für Mickey Mouse, mit dem sich die US-Reederei speziell an Familien mit Kindern richtet, ist nur eines von insgesamt drei Kreuzfahrtschiffen, die während der Ferien hautnah zu sehen sind. So sind während der täglichen Öffnungszeiten des Besucherzentrums der MEYER WERFT auch zwei weitere Kreuzfahrt-Neubauten zu bestaunen.

„Derartig nah kommt man Hightech-Schiffbau nirgendwo sonst auf der Welt“, betont Thorsten Eden, Betriebsleiter des Besucherzentrums. Zu jeder Führung haben die jüngsten Besucher im Rahmen einer kostenfreien Kinder-Rallye zusätzliche Chancen auf eine Überraschung. Möglich sind auch Premium-Touren mit Fahrt über das Werftgelände oder spezielle Gruppen-Angebote.

Karten für das Besucherzentrum der MEYER WERFT (Erwachsene ab 13 Euro pro Person, Kinder ab 6,50 Euro) unter www.besucherzentrum-meyerwerft.de oder spontan vor Ort.

Papenburg zählt zu den Top-Reisezielen in Niedersachen. Die Papenburg Marketing GmbH vermarktet den südlichsten Seehafen und zugleich die längste Fehnkolonie Deutschlands als attraktive Destination, entwickelt Reiseangebote sowohl für Gruppen als auch für Individualgäste und ist darüber hinaus Veranstalter von Eventreihen in der Stadt. Außerdem betreibt die Papenburg Marketing GmbH das Besucherzentrum Meyer Werft: Dieses hat sich zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Nirgendwo sonst auf der Welt, ist Hightech-Schiffbau so hautnah erlebbar.

www.papenburg-marketing.de und www.besucherzentrum-meyerwerft.de

JOHN WILL Kommunikation

Papenburg zählt zu den Top-Reisezielen in Niedersachen. Die Papenburg Marketing GmbH vermarktet den südlichsten Seehafen und zugleich die längste Fehnkolonie Deutschlands als attraktive Destination, entwickelt Reiseangebote sowohl für Gruppen als auch für Individualgäste und ist darüber hinaus Veranstalter von Eventreihen in der Stadt. Außerdem betreibt die Papenburg Marketing GmbH das Besucherzentrum Meyer Werft: Dieses hat sich zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Nirgendwo sonst auf der Welt, ist Hightech-Schiffbau so hautnah erlebbar. 

www.papenburg-marketing.de und www.besucherzentrum-meyerwerft.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.