Story Box-ID: 51730

Jollydays GmbH Kirchplatz 7b 82041 Oberhaching, Deutschland http://www.jollydays.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Körber +49 89 6780558872
Logo der Firma Jollydays GmbH
Jollydays GmbH

Freikarten für ENERGY in the Park 2008 in München: Jollydays.de verlost VIP-Tickets fürs Konzert

(lifePR) (Oberhaching, )
"Raus ins Vergnügen und Musik auf die Ohren" heißt es am 2. August ab 14 Uhr bei ENERGY in the Park 2008 in München. Das Erlebnisportal Jollydays ist offizieller Partner des größten kostenlosen Open Air-Festivals Münchens und schenkt seinen Usern 100 Freikarten für das Event. Einfach schnell auf www.jollydays.de klicken und Tickets sichern. Für alle, die es noch etwas exklusiver mögen, gibt es außerdem eine Verlosung von 20 VIP-Tickets.

Wer ein Ticket ergattert, kann Topacts wie Fettes Brot, Culcha Candela, Sam Sparro, Adam Green, Adele und Alexander Marcus live auf der Galopprennbahn Riem erleben und anschließend auf der Aftershow-Party weiterfeiern. Tickets für Energy in the Park 2008 gibt es nicht zu kaufen, sie sind nur über exklusive Partner erhältlich. Auf jollydays.de finden Musikfans weitere Informationen zum Event und allen Künstlern im ENERGY in the Park-Magazin, das dort zum Download zur Verfügung steht.

Jollydays wird mit verschiedenen Erlebni ssen ebenfalls auf dem Konzertgelände vertreten sein. An der VIP Ticket-Verlosung teilnehmen kann man ab sofort bis zum 25. Juli unter www.jollydays.de.

Erlebnisgutscheine für unvergessliche Tage Jollydays.de ist Deutschlands großes Erlebnisportal und offeriert über 600 unvergessliche Erlebnisse aus diversen Themenbereichen an über 2800 Orten. Jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter für Sicherheit und Transparenz. Ob Action oder Wellness, Sport oder Kulinarik - für jeden findet sich das passende Highlight, ganz gleich ob für sich selbst oder als Geschenk. Und das alles von zu Hause aus - über das Internet oder telefonisch. Auf www.jollydays.de können sowohl Erlebnis-Gutscheine als auch Tickets schnell erworben und einfach als PDF-Dokument ausgedruckt werden.

Jollydays GmbH

Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien startete Ende 2003 in Österreich als erster Anbieter von Erlebnissen im deutschsprachigen Raum und entwickelte innerhalb kürzester Zeit den Markt maßgeblich bis hin zur jetzigen Marktführerschaft. Heute ist jollydays.de Deutschlands großes Erlebnisportal mit &uumlber 600 unvergesslichen Erlebnissen aus vielseitigen Themenrubriken an über 2.800 Orten. Ob Sport oder Wellness, Abenteuer oder Kulinarik - für jeden findet sich hier das Passende - als außergewöhnliches Geschenk f&uumlr Freunde und Verwandte oder für sich selbst. Die jollydays.de Erlebnis-Gutscheine und Tickets können ganz einfach von zu Hause aus über das Internet oder telefonisch bestellt werden. Kunden können dabei zwischen dem Versand in einer hochwertigen Geschenkbox oder dem Gutschein zum Selbstausdrucken wählen. jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter f&uumlr Sicherheit und Transparenz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten