Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 52260

JOM Jäschke Operational Media GmbH Am Kaiserkai 10 20457 Hamburg, Deutschland http://www.jomhh.de
Ansprechpartner:in Ekkehard Matthee +49 40 27822123
Logo der Firma JOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM Jäschke Operational Media GmbH

JOM Jäschke Operational Media baut vernetztes Angebot kontinuierlich aus

Zwei neue Mitarbeiter für Public Relations Unit

(lifePR) (Hamburg, )
Die Anfang 2007 gegründete PR-Unit der JOM Jäschke Operationale Media setzt ihre Erfolgsstory fort und stellt im Zuge kontinuierlichen Wachstums zwei weitere leitende Mitarbeiter ein: Mit Nadja Alauneh (33) und Tim-Oliver Struck (34) kommen zwei erfahrene PR-Berater an Bord, die die Führungsebene der PR-Abteilung stärken.

Nadja Alauneh kommt von der ortsansässigen Kommunikationsberatung Molthan van Loon. Sie betreute dort vor ihrem Wechsel zu JOM den Tabakkonzern British American Tobacco (BAT) und weitere Marken wie z.B. Jack Daniel's. Vorherige Stationen der studierten Diplom-Sozialwirtin mit den Schwerpunkten Kommunikationswissenschaften und Marketing waren T-Mobile Deutschland und die PR-Agentur Borgmeier Public Relations, wo sie projektweise für Unicef arbeitete.

Tim-Oliver Struck wechselte ebenfalls von Molthan van Loon zur JOM, wo er 2004 nach seinem BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Lüneburg seine berufliche Laufbahn startete. Hier beriet der Diplom-Kaufmann Kunden wie Beck's, Warsteiner sowie den Kosmetikkonzern Beiersdorf. Beide zeichnen sich durch umfassende Expertise in den Bereichen Konzeption, Strategie sowie Marken-, Sport- und Eventkommunikation aus.

Gemeinsam mit Ekkehard Matthée, dem Leiter der PR-Unit, sind die beiden für den weiteren Ausbau der Abteilung zuständig und wollen sich zukünftig vorerst auf Marken- und Produktkommunikation sowie Online-PR fokussieren. Dabei werden die anderen Kompetenzfelder des Kommunikationsunternehmens wie Consulting, Media, Online, Regional und Kreation stets miteinbezogen: "JOM hat sich als Agentur für umfassende Kommunikationsplanung kontinuierlich weiterentwickelt. Experten aller Kommunikationsdisziplinen erarbeiten vernetzte Kampagnen aus einer Hand", so Michael Jäschke, Inhaber und Geschäftsführer der JOM Jäschke Operational Media.

JOM Public Relations arbeitet bereits für Kunden wie Panasonic Deutschland, Provinzial Versicherung, DasTelefonbuch und Hermes Logistik.

JOM Jäschke Operational Media GmbH

Die Agentur JOM Jäschke Operational Media ist 1997 in Hamburg gegründet worden. Der Gründer Michael Jäschke war zuvor Geschäftsführer und Managing Director in mehreren Großagenturen. Spezialität seiner eigenen Agentur JOM war von Anfang an nicht nur die individuelle Kundenberatung und die Planung maßgeschneiderter Kampagnen bis in den regionalen und lokalen Bereich hinein - sondern auch die ständige Optimierung bereits laufender Kampagnen mit Hilfe selbst entwickelter Tools, die Reichweiten und Werbewirkung fast "in Echtzeit" messen. Aus diesem Konzept der "operationalen Optimierung" heraus entstand auch der Name Jäschke Operational Media: Medialösungen, die aus der Kenntnis um die Marke - ihren Status, ihre Wettbewerbssituation und ihre Produkte und Kunden - abgeleitet werden.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.