Story Box-ID: 450256

JP-Features GmbH Hauptstrasse 87 66571 Eppelborn, Deutschland http://www.weavgo.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Jungmann +49 6806 4978811
Logo der Firma JP-Features GmbH
JP-Features GmbH

Naturtöne und bunte Statements im Winter 2013/14

Mit WEAVGO-Strähnchen zum Trendlook

(lifePR) (Eppelborn, )
Was sich auf den großen Laufstegen im Frühjahr und Sommer 2013 bereits andeutete, hält jetzt auch auf der Straße Einzug. Brauntöne kehren auf die Köpfe modebewusster Frauen zurück. Gleichzeitig setzt sich der Herbsttrend zum natürlichen Look, dem Strähnchen das gewisse Etwas verleihen, fort.

Natürliche Nuancen

Ob in klarem Blond oder schokoladenem Braun: In hellem sowie dunklem Haar kommen Strähnen besonders gut zur Geltung. Verschiedene Nuancen, die nah an der Ausgangshaarfarbe liegen, verleihen der Frisur Lebendigkeit und mehr Tiefe. Kühlere Rottöne sorgen für ausdrucksstarke Akzente und setzen jede Frisur in Szene. Mit WEAVGO gelingen Strähnen jetzt leichter. Mit dem innovativen Werkzeug lassen sich beim Friseur sowohl Strähnchenabstand als auch -dicke jedes Mal exakt bestimmen. Beim Nachfärben werden Kopfhaut und Haar geschont, da mit WEAVGO das Strähnenbild exakt nachgearbeitet werden kann und lediglich der Ansatz neu gefärbt wird.

Farbige Hingucker

Ein weiteres Revival bietet der Winter 2013/2014: Ponys in ganz unterschiedlichen Varianten, von gewollt ungewollt über frech und fransig bis zur Überlänge, schmücken wieder viele Gesichter. Denn im exakt geschnittenen Pony kommen Strähnchen besonders gut zur Geltung. Farbexperimente, zum Beispiel einzelne farbenfrohe Strähnen im Pony oder mehrfarbige Strähnen, peppen jeden Look auf und erlauben bunte Statements. Mit WEAVGO gelingen diese Wintertrends besonders akkurat.

Mehr Informationen auch unter: www.weavgo.com

JP-Features GmbH

2012 gründeten Christof Prinz und Frank Jungmann die JP Features GmbH in Eppelborn (Saarland). Mit dem Ziel, Friseuren ihr Handwerk und den Berufsalltag zu erleichtern, entwickelten Prinz, seit über 20 Jahren in der Friseurbranche tätig, und der Ingenieur Jungmann WEAVGO - ein völlig neues und innovatives Werkzeug für perfekte Strähnen. WEAVGO ermöglicht 100-prozentige Reproduzierbarkeit des vorhandenen Strähnenbilds und bietet über vier verschiedene Aufsätze Raum für sieben kreative Strähnenbilder. WEAVGO unterstützt Friseure beim Definieren von Strähnendicke und -abstand und sorgt neben einer zeitsparenden Arbeitsweise für gesteigerte Qualität und eine schonende Coloration der Haare. Seit der Markteinführung im März 2013 arbeiten bereits über 300 Friseure in Deutschland, Dänemark, Griechenland, Polen und der Schweiz mit WEAVGO. Zu beziehen ist WEAVGO unter www.weavgo.com/shop

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten