Story Box-ID: 360724

Juwell medical e. K. Leo-Putz-Weg 19 82131 Gauting, Deutschland http://www.juwell.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Jung +49 89 89305210
Logo der Firma Juwell medical e. K.
Juwell medical e. K.

Mehr Leben mit Vita-PAD

Das Entdeckerbuch für mehr Lebensfreude und Vitalität mit großem Aktivteil

(lifePR) (Gauting, )
Lebensenergie wecken - Vitalität genießen, das ist das Leitmotiv von "Mehr Leben", dem erfrischend anderen Gesundheitsratgeber und Vitalitätscoach. Das liebevoll gestaltete Buch informiert auf unterhaltsame Weise über die Bedeutung der Gesundheitssäulen: seelische Energie, gesunde Selbstwahrnehmung, Ernährung, Bewegung und Stressmanagement.

Doch "Mehr Leben" beschränkt sich nicht auf die Vermittlung von Wissen. Im großen Aktivteil laden konkrete Anleitungen und Tagebücher dazu ein, vom Wissens- oder Planungsmodus in den Aktionsmodus zu wechseln. Mit der beigefügten CD kann der Aktivteil auch am PC bearbeitet und längerfristig von mehreren Personen genutzt werden.

"Mehr Leben" zeigt überzeugend, dass ein gesünderes und aktiveres Leben nichts mit Kasteiung zu tun hat und entlarvt weitverbreitete Mythen. Nur durch Freude und Erfolgserlebnisse lassen sich Veränderungen des Lebensstils dauerhaft in die Tagesroutine integrieren. Der Zugewinn an Lebensqualität und Vitalität durch bereits Erreichtes entfacht die Motivation immer wieder aufs Neue.

Die Autorin Ulrike Jung kennt und nennt die Tipps und Tricks, wie sich der innere Schweinehund überlisten lässt und beweist, dass sie die Fallstricke auf dem Wege zu weniger Gewicht oder einem bewegteren Leben nur zu gut kennt. In "Mehr Leben" geht es nicht um zwanghafte Selbstoptimierung, sondern um die spannende Entdeckung und Entwicklung der eigenen Ressourcen. Gesundheitsförderung, die Spaß macht.

Durch die Kombination aus Information und Aktivteil eignet sich "Mehr Leben" auch ideal zum Coaching von Klienten in Praxen und Beratungsstellen. Die Dokumentation von Vitaldaten, wie zum Beispiel Lipidprofil, Körperkomposition oder Blutdruck kann auch vom Berater über die CD genutzt werden. Eine Leseprobe ist auf www.vita-pad.de abzurufen.

Juwell medical e. K.

Mehr Leben ist neu bei Juwell medical erschienen. Die Autorin Ulrike Jung beschäftigt sich seit über dreißig Jahren aktiv mit Gesundheitsthemen. Als Autorin von Fachbüchern, Referentin und Spezialistin für Bioimpedanzanalysen ist sie seit langem eine gefragte Expertin. Juwell medical entwickelt und vertreibt seit mehr als zwölf Jahren Bioimpedanzgeräte und Software zur Körperanalyse für professionelle Anwender im Bereich Gesundheit und Prävention. Mit Vita-Pad wurde ein ganzheitliches Informations- und Dienstleistungsangebot mit präventivem Charakter entwickelt., das das bisherige Produktangebot ergänzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten