Der Name steht für Vielfalt, Kreativität und Qualität und bringt traditionelles Schokoladenhandwerk mit technologischem Hightech für den B2B Kunden auf den Punkt. Professionell werben mit Schokoladen.
Werbepräsente, mit traditionellem Hintergrund.
Kombinationen hochwertigster Schokoladen mit raffinierten Aromen in modern-individuellen Verpackungen begeistern Feinschmecker und Kunden zugleich.
Eine nicht nur optisch bunte Mischung aus verschiedensten Sorten und Größen der beliebten kleinen Schokoladentäfelchen mit 4g. U.a. ein passender Tassen-Zulageartikel, der den Kaffee im excellenten Stil präsentiert.
Kaiserstuhl Chocolaterie, und was aus Schokolade entstehen kann: der individuelle Logo-Schriftzug in Schokolade gegossen. Das schaut nicht nur originell aus, sondern zerschmilzt auch auf der Zunge.
Schokolade ist aus dem Werbeartikelmarkt nicht wegzudenken.
Ob Vollmilch-, Zartbitter- oder Edelvollmilchschokoladenvarianten in Täfelchen, Tafeln, Figuren oder anderen Formen,
Die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Bereich der Werbemittel aus Schokolade ausschließlich auf den Werbemittelhandel.
Die neue Schokoladen - Präsenz, die am Kaiserstuhl ihr Zuhause hat und diesen Namen trägt, ist ein junges Unternehmen mit frischen Ideen, Qualitäts-Schokoladen und einem komfortablen Service und hohem Anspruch.
Erst kürzlich berief das Kaiserstuhl Management Petra Dzialoschewski zur Chief Marketing/Vertrieb Officer, die bereits seit 1985, mit dem Eintritt in die Süße Werbung in Denzlingen, Erfahrungen mit süßen Werbeartikel hat.
Als Hersteller ist die Kaiserstuhl Chocolaterie Mitglied der PSI.
Im Bereich "Private Label" wendet sich die Kaiserstuhl Chocolaterie an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche.
Weitere Informationen zu den schokoladigen Genüssen auf www.kaiserstuhl-chocolaterie.de