Die Exponate interpretieren Ideen, Gedanken und Kreativansätze aus dem inhabergeführten Unternehmen und seiner täglichen Arbeit im Bereich Messe- und Ausstellungsdesign. Die erfolgreiche Verbindung von hohem Kreativpotential mit einer ergebnisorientierten und kosteneffizienten Durchführung der Projekte – auch im Bereich Event und Bühne – ist das Markenzeichen von Kalle Krause. Die Inszenierung auf der Euroshop soll das Qualitätsbewusstsein und den sicheren Umgang mit Formen und Farben bei der Gestaltung dreidimensionaler Räume demonstrieren.
Kalle Krause auf der Euroshop
Die Exponate interpretieren Ideen, Gedanken und Kreativansätze aus dem inhabergeführten Unternehmen und seiner täglichen Arbeit im Bereich Messe- und Ausstellungsdesign. Die erfolgreiche Verbindung von hohem Kreativpotential mit einer ergebnisorientierten und kosteneffizienten Durchführung der Projekte – auch im Bereich Event und Bühne – ist das Markenzeichen von Kalle Krause. Die Inszenierung auf der Euroshop soll das Qualitätsbewusstsein und den sicheren Umgang mit Formen und Farben bei der Gestaltung dreidimensionaler Räume demonstrieren.