30 Motivkärtchen präsentieren die Stadt mit farbenfrohen Bildern und setzen bekannte Sehenswürdigkeiten wie das Schloss mit dem Schlossplatz, das ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie, den Zoologischen Stadtgarten aber auch architektonische Kleinode wie die Jugendstilfassaden in Karlsruhe, die Lutherkirche oder den Nymphenbrunnen in Szene. Dem Spiel beigelegt ist ein Stadtplan mit anschaulichen Erläuterungen der Sehenswürdigkeiten - auch in englischer Sprache.
Klaus Hoffmann erläutert: "Das CITY-MEMO ist ein tolles Geschenk für Groß und Klein. Karlsruher und Besucher aus nah und fern lernen die Stadt spielerisch kennen. Darüber hinaus ist es ein ausgezeichnetes Werbemittel mit dem wir auch Geschäftspartner und Kunden für Karlsruhe begeistern werden."
Bereits über 80 CITY-MEMOs sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen. Karlsruher, Gäste und Interessierte können das CITYMEMO "Karlsruhe" in der Tourist-Information Karlsruhe für 12,95 Euro erwerben.
Weitere Informationen zu den Angeboten vom Bräuer Produktmanagement erhalten Sie unter: www.city-memo.de.
Weitere Informationen zu den Angeboten vom Karlsruhe | Tourismus erhalten Sie unter: www.karlsruhe-tourismus.de.