Ansprechpartner:in Frau Isabelle Bhend +41 32 345 14 81

Global Teach® / Die E-Learning-Plattform als multimedialer Alleskönner

Freiheit beim Lernen, kinderleichte Handhabung und eine effiziente Kombination aus E-Learning und Präsenzschulung: Wer diese Anforderungen an ein Lernprogramm stellt, der kommt mit Global Teach® von TWI voll auf seine Kosten. Seit über 10 Jahren vermittelt die Schweizer E-Learning-Plattform Lerninhalte schnell und gezielt an interne und externe Anwender. Mit Global Teach® wird das Management von erfolgsbezogener Wissensvermittlung in Unternehmen transparent, effizient und wirtschaftlich.

Den Kern von Global Teach® bildet ein leistungsstarkes Learning Management System (LMS). Anhand der rollengerecht abgebildeten Unternehmensstruktur werden hier Dokumente, Programme und Benutzer verwaltet, die für den Bildungsprozess wichtig sind. Ohne grosse Programmierkenntnisse können bestehende Lernprogramme individuell an das Unternehmen angepasst und personalisiert werden. Mit der Erweiterungsoption Global Teach® F2F hat der Anwender die Möglichkeit, Präsenzveranstaltungen umfassend und komfortabel zu managen. Eine individuell geführte Lehrgangsgestaltung ist ebenso integrierbar wie mobile Anwendungen: Von dem Smartphone oder dem PDA kann der Anwender unabhängig von Raum und Zeit die Lerninhalte vom LMS-Server herunterladen und bearbeiten.

Mit dem virtuellen Klassenraum Global Teach® Collaboration schliesst die E-Learning-Plattform die Lücke zwischen synchroner und asynchroner Wissensvermittlung: Liveschulungen werden effizient geplant und durchgeführt und können später im LMS abgerufen werden. Bereits für über 100 Kunden bietet Global Teach® ein komfortables Rundum- Sorglos-Paket für interne und externe Schulungen.