Die ständig wachsende Flut an Informationen stellt Unternehmen und öffentliche Institutionen vor Herausforderungen. Besonders in großen Unternehmen weiß meist nur ein kleiner Personenkreis, wo sich bestimmte Dokumente befinden und welchen Inhalt sie haben. open-EIS EDITS Web hilft den Überblick zu behalten: Layout, Struktur und Inhalt werden voneinander getrennt gepflegt. Strukturiert und kategorisiert liegen alle Unterlagen verschlüsselt in einer zentralen Datenbank. Sie stehen - entsprechend der individuell verwalteten Zugriffsrechte - jedem Mitarbeiter jederzeit via Internet oder Netzwerk zur Verfügung. open-EIS EDITS Web verbindet die Inhalte der Autoren mit dem hinterlegten Design und sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild aller Unterlagen. Eine zeitaufwändige Einarbeitung entfällt: Autoren arbeiten in open-EIS EDITS Web mit den gewohnten Office-Programmen.
Auch das Verwalten der Unterlagen ist mit open-EIS EDITS Web kein zeitraubender Akt mehr, oft genügt ein einziger Knopfdruck: Neue Telefonnummern, Logos oder Textbestandteile können Dank automatischer Updates an einer zentralen Stelle gepflegt und in alle Unterlagen übernommen werden.