"Für uns als Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH ist es eine gute Gelegenheit, die Kollegen in unseren Faszilitäten begrüßen zu dürfen und gleichzeitig Teil des spannenden Diskussionsprozesses zu sein. Der Austausch mit anderen privaten wie kommunalen Messeveranstaltern ist wichtig, um neue Impulse und Visionen für die Messe- und Kongressbranche zu entwickeln", betont Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.
Auf dem Programm stehen richtungsweisende Vorträge wie etwa "Messen und Kongresse als Plattformen des Innovationsprozesses". Ein Highlight der Veranstaltung ist sicherlich die Präsentation von Stephan Peyer von der MCH Group Basel. "Messen bieten, was die Facebook-Generation braucht", mit dieser Key-Note liefert er interessante Entwicklungsaspekte für das Marketinginstrument Messe und Ausstellung.
www.fama.de
www.messe-karlsruhe.de