SPORTFIVE vermittelte den Vertrag, der neben einer TV-Bande im Wildpark-Stadion auch Hospitality Rechte und das Naming-Right für einen VIP-Bereich umfasst. Die Einbindung in den Online-Auftritt des KSC, sowie die Präsenz auf Sponsorenboards sind ebenfalls garantiert.
"Es freut uns sehr, dass ein so etabliertes Unternehmen wie die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH Wildpark-Partner wird. Wir hoffen, dass dies der Beginn einer langen erfolgreichen Zusammenarbeit ist", so Markus Kalusche, der kaufmännische Leiter des KSC.
"Dieses Engagement macht uns besonders viel Freude. Der Karlsruher Sport Club ist ein traditionsreicher Fußballverein, der für die Region ebenso von großer Bedeutung ist wie unser Unternehmen. Deshalb ist es uns, als Firma mit badischen Wurzeln und über 30jähriger Tradition, ein großes Anliegen diesen Club zu unterstützen", betonte Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing bei KLAIBER und ergänzt. "KLAIBER und der KSC sind zwei starke Marken, die auch in Zukunft viel voneinander profitieren werden."
"Das Engagement der KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH ist für den Verein ein erfreuliches Signal für die kommende Spielzeit 2010/11 und verdeutlicht die positive Aufbruchstimmung beim KSC", erklärt Martin vom Hofe, Teamleiter von SPORTFIVE in Karlsruhe.