Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 30129

KennstDuEinen GmbH Rödelheimer Landstraße 75-85 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.kennstdueinen.de
Ansprechpartner:in KennstDuEinen GmbH & Co. KG
Logo der Firma KennstDuEinen GmbH
KennstDuEinen GmbH

Münchener Löwen schließen sich Empfehlungs-Netz KennstDuEinen an

Neuartiges Sponsoringkonzept für Sportvereine erstmals in Deutschland:Fans unterstützen ihren Verein, ohne selbst ins Portmonee zu greifen

(lifePR) (München/Wiesbaden, )
Das gab es noch nie im deutschen Sport: Die Fans des TSV 1860 München können ihren Fußballverein mit Geld unterstützen, ohne dazu selbst ins eigene Portmonee greifen zu müssen. Dieses völlig neuartige Sponsoringkonzept bringt das neue Empfehlungs-Netz www.KennstDuEinen.de nach Deutschland.

Es handelt sich dabei um ein Empfehlungsportal mit mehr als 5 Millionen Firmeneinträgen, bei der jeder Verbraucher in Form einer Empfehlung selbst eintragen kann, welche persönlichen Erfahrungen er mit den Dienstleistern gemacht hat und so die guten weiterempfehlen kann. Der Clou: Für jede Verbraucher-Empfehlung zahlt KennstDuEinen ein Sponsoringgeld in Höhe von 2 Euro an einen Verein oder eine soziale Einrichtung. Wer sich im Internet unter www.KennstDuEinen.de kostenlos anmeldet, kann frei festlegen, wem er die 2 Euro zukommen lassen will. Sollten allein die mehr als 20.000 Löwen-Mitglieder jeweils ihre 10 besten Handwerker, Autowerkstätten oder Finanzberater empfehlen, käme mehr als eine Viertel Million Euro in die Vereinskasse.

Zur Klarstellung: Jeder Verbraucher kann jede Firma und jeden Dienstleister empfehlen, soweit er schon einmal gute Erfahrungen damit gemacht hat. Maler, Tapezierer, Elektriker, Sanitärfachmann, Baufirma, Kfz-Werkstatt, Augen-, Ohren- oder Kinderarzt, Heilpraktiker, Massagepraxis und und und - wer sich einmal an den PC setzt, kommt in der Regel sofort auf weit mehr als 10 Empfehlungen, um seinem Verein zu helfen.

KennstDuEinen GmbH

KennstDuEinen (www.KennstDuEinen.de) bringt Mund-zu-Mund-Propaganda ins Internet. Die Betriebe und Dienstleister können von den persönlichen Internet-Empfehlungen ihrer zufriedenen Kunden profitieren. Wer durchweg positiv bewertet wird, erreicht den "Goldwert"-Status. Die Empfehlungen und der "Goldwert"-Status dienen Verbrauchern als Hilfe. Je besser ein Betrieb bewertet wird, desto mehr neue Kunden werden sich für ihn entscheiden.

eins.de ist mit 48 Stadtportal-Communitys, die über 17 Millionen Einwohner erreichen, großer deutscher Betreiber von Online-Gemeinschaften mit regionalem Bezug. Alle Stadtportale erheben ebenso wie www.muenchen.eins.de den Anspruch, das Freizeitgeschehen vor Ort ganzheitlich abzubilden: von Informationen über Unterhaltung und Veranstaltungen bis hin zu einer lokalen Internet-Community, in der man sich darstellen, kennen lernen und im realen Leben verabreden kann. Das inhaltliche Angebot wird redaktionell umfangreich betreut.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.