Präsent, ohne sich in den Vordergrund zu spielen - so stellt sich der neue Designheizkörper Jive von Kermi vor.
Bestimmendes Merkmal des Heizkörperdesigns ist das mäanderförmige Heizrohr, das vor der charakteristischen Wandblende zu schweben scheint.
Hinter dieser Blende verbirgt sich die gesamte Ventil-, Montage- und 50 mm-Anschlusstechnik - die Designharmonie bleibt gänzlich ungestört. Auch der Thermostatkopf ist vollständig in das Blendendesign einbezogen.
Je nach Raumsituation ist der Jive in jeweils zwei Bauhöhen und -längen, wahlweise links- oder rechtsseitig ausgerichtet, erhältlich.
Dynamik beweist der Jive aber nicht nur mit seiner unverwechselbaren Optik. Seine Heizleistung sorgt für eine schnelle, effiziente Raumerwärmung.
Und für größere Bäder steht eine noch leistungsstärkere, mehrlagige Ausführung zur Verfügung. Hier befinden sich zwei Heizregister unsichtbar hinter der Blende und bieten das zusätzliche Plus an Wärme.
Auch der Komfort kommt nicht zu kurz: Handtücher lassen sich zum Anwärmen oder Trocknen bequem von beiden Seiten einhängen und wieder entnehmen.
Der spannende Kontrast von Rohrschlange und großflächiger Blende lädt geradezu zum Farbspiel ein. So ist der Jive in vielen Kombinationen aus dem breiten Farbspektrum von Kermi lieferbar und lässt sich perfekt an den individuellen Stil des Raums anpassen. Die Rohrschlange ist auch in chrom erhältlich Zur Überbrückung von saisonalen Übergangszeiten ist für den Jive auch eine komfortable Elektro-Zusatzheizung lieferbar. Für die Montage gänzlich ohne Zentralheizungsanschluss gibt es den Jive-E für den ausschließlichen Elektrobetrieb.