BC Sport GmbH Mühlenstr. 8a 14167 Berlin, Deutschland http://www.label-23.de
BC Sport GmbH

Label 23 T-Shirt mitgestalten und Boxing Connection Kollektion entwerfen

(lifePR) (Cottbus, )
Ab sofort kann man aktiv Label 23 Streetwear mitgestalten und auch kommende Boxing Connection Kollektionen mitentwerfen.

Ihr könnt entscheiden welches Label 23 bzw. Boxing Connection T-Shirt Motiv in der nächsten Kollektion als Special Edition neu aufgelegt werden soll.

Gebt dazu einfach in der Googlesuche "Label 23 T-Shirt" oder "Boxing Connection Shop" ein und bewertet dann auf der Facebook Seite von Boxing Connection die verschiedenen Shirts die Ihr im Netz gefunden habt. Ihr könnt natürlich auch direkt einen Link aus Google auf der Facebook-Seite teilen oder als Kommentar hinterlassen.

Von Euch und für Euch ist die Devise, gestaltet durch Eure Teilnahme die nächste Label 23 T-Shirt Kollektion aktiv mit und werdet Teil der Boxing Connection.

Teilnehmen kann jeder, ausser Mitarbeitern von Label 23 und Boxing Connection. Der Kauf eines Label 23 T-Shirt oder eines anderen Artikels des Boxing Connection Shop ist nicht notwendig und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einfach auf Google entweder Label 23 T-Shirt oder Boxing Connection Shop eingeben und so den Weg Eures Streetwear Labels selber mitbestimmen.

Weitere Infos auf http://www.facebook.com/... oder im Label 23 Shop
Wichtiger Hinweis: