Uwe Schlappner verfügt über langjährige Erfahrung in Entwicklung und Produktion industrieller Fertigung und hat Expertise in den Bereichen Restrukturierung und Rationalisierung sowie Entwicklung von Design und technischen Lösungen. Unter anderem hat er für ein renommiertes Sportwagen-Label Accessoires produziert, vom Designentwurf über die technischen Lösungen bis hin zum fertigen Produkt.
Wie Thorsten Kück ist auch Uwe Schlappner selbst passionierter Golfer, spielt bereits seit 30 Jahren (Hcp -14) und wird als Mitglied in seinem Heimatort im GC Bensheim geführt. Unter der Woche hat Uwe Schlappner seinen Wohnsitz in Villingen-Schwenningen in unmittelbarer Nähe der Entwicklung und Produktion von Kiffe.
„Der frühere Firmengründer und die Marke KIFFE waren die Pioniere bei Elektro-Trolleys, und in den 90er Jahren stand der Markenname KIFFE geradezu als Synonym für E-Caddys. Das ist auch unser Anspruch heute“, erklärt Uwe Schlappner.
„KIFFE Trolleys sind die mit Abstand technologisch innovativsten im Markt und gleichzeitig die technisch und mechanisch zuverlässigsten und langlebigsten. Unser Ziel ist es daher, unsere E-Trolleys als die im ‚Preis-wertesten‘ in den Köpfen der Golfspieler zu positionieren“, ergänzt Vertriebsmann Kück. „Wie kein anderer Hersteller bieten wir mit unseren Modellen den Kunden eine einmalige Kombination aus Innovation und Technik in Verbindung mit sauberster Arbeit. Unsere Trolleys erfüllen Runde um Runde zuverlässig ihren Dienst – das wissen und schätzen unsere Kunden.“
Zufrieden blickt Kück auf nun 10 Monate erfolgreicher Zeit zurück: „Wir haben die Marke KIFFE und das Sortiment hochwertiger und exklusiver Trolleys noch fester am Markt platzieren können und haben eine gute Zusammenarbeit mit vielen Partnern der Handelsschiene intensiviert.“