Rentiere inklusive: Angelreisen nach Norwegen und Island
Meeresangler finden im 164 Seiten starken Norwegen-Island-Katalog eine große Auswahl an hervorragenden Angelrevieren in beiden Ländern. „Die isländische Westfjord-Region beispielsweise hat sich innerhalb weniger Jahre einen Ruf als beachtliches Meeresangelrevier erarbeitet“, erklärt Frank Brodrecht, Meeresbiologe bei Kingfiher Reisen und begeisterter Angler. In atemberaubender Landschaft wird hier auf Dorsch und Steinbeißer gefischt.
Und Norwegen bietet Anglern die beste Meeresangelei Europas, mit spannenden Pollack-Drills im Süden, Großleng an der Westküste, Köhler vor Hitra, Heilbutt und Großdorsch im hohen Norden. Immer vor der Kulisse der norwegischen Fjordwelt.
Angelreisen nach Irland, Schweden und Kanada
Der zweite Katalog wendet sich an die Angler, die auf irische Hechte, schwedische Lachse, oder kanadische Saiblinge fischen möchten und bietet auf 100 Seiten abwechslungsreiche und vielfältige Reisen für den Angelsportler. Naturfreunde kommen ebenso auf ihre Kosten wie Familien.
Besonderer Beliebtheit erfreut sich laut Brodrecht das Programm „Kapitän auf eigenem Boot”, mit dem Angler und Freizeitkapitän auf eigene Faust und sogar ohne Bootsführerschein die Shannon-Region in Irland erkunden können.
Service von Anglern für Angler
Die Kataloge Angelreisen 2017 Norwegen – Island und Angelreisen 2017 Irland – Schweden – Kanada sind online unter http://www.kingfisher-angelreisen.de abrufbar oder können kostenlos bestellt werden bei Kingfisher Reisen, Tel. 0261 915540, info@kingfisher.de
Das Kingfisher-Team ist auch bei der Buchung passender Fähr- oder Flugverbindungen behilflich.