Story Box-ID: 54726

KissNoFrog Bei den Mühren 1 20457 Hamburg, Deutschland http://www.kissnofrog.com
Ansprechpartner:in Frau Anne Radies +49 30 257620520
Logo der Firma KissNoFrog
KissNoFrog

Triff Deinen Star aus GZSZ und Marienhof auf KissNoFrog.com

(lifePR) (Hamburg, )
.
- KissNoFrog veranstaltet Speeddating-Session mit bekannten Soap-Darstellern
- Serien-Fans können sich direkt auf dem Online-Speeddating-Portal bewerben

Wahre Fans der erfolgreichen RTL-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" sowie der gern gesehenen ARD-Vorabendserie "Marienhof" haben die einmalige Möglichkeit, ihre Soap-Stars in einem Live-Chat am 17. Juli 2008 auf dem Online-Speeddating-Portal KissNoFrog zu treffen. Der beliebte GZSZ-Star Arne Stephan, bekannt durch seine Doppelrolle als Marc und Viktor Hansen, sowie Darsteller Mirco Wallraf, der sonst im Marienhof den draufgängerischen Frauenschwarm Raul Garcia mimt, stehen jeweils drei Minuten lang als Chatpartner für jeden User zur Verfügung. In dieser Zeit können Soap-Fans ihren Lieblings-Darstellern all die Fragen stellen, die sie schon immer loswerden wollten. Im Unterschied zu anderen Portalen unterhalten sich die Chatpartner über Webcam und Mikrofon. Damit bietet KissNoFrog den Fans die seltene Gelegenheit, ihre Lieblings-Soap-Stars live und in Farbe zu erleben.

Vom 15. - 17. Juli 2008 hat jeder die Möglichkeit, sich für die Sessions: "Triff Deinen Soap-Star" anzumelden. Diese Sessions findet jeder registrierte User auf der Startseite www.kissnofrog.com. Eine kurze Begründung, warum man sich mit seinem Star treffen möchte, reicht aus, um sich für die jeweilige Session zu bewerben. Usern mit den einfallsreichsten Antworten ermöglicht KissNoFrog das virtuelle Treffen mit den Stars aus Funk und Fernsehen.

Das Prinzip des Speeddatings ist schnell erfasst. Alle, die eine Session mit ihrem Star gewonnen haben, melden sich per Mausklick an und erscheinen zum gegebenen Zeitpunkt im Chatroom. Jeder lernt dann persönlich sein Schauspiel-Idol in einem dreiminütigen Chat via Webcam und Mikrofon mal von einer ganz anderen, persönlichen Seite kennen.

KissNoFrog

Über KissNoFrog: KissNoFrog.com ist das deutsche Internet-Portal, bei dem sich die Mitglieder in lockerer und unterhaltsamer Atmosphäre zu Live-Videochats verabreden und gegenseitig kennenlernen. Statt ausführlicher Profile setzt KissNoFrog auf den ersten Eindruck und das persönliche Gespräch: Zwei Minuten lang können sich die User unterhalten und anschließend entscheiden, ob sie in Kontakt bleiben möchten. Gegründet wurde KissNoFrog im November 2007 von Bennett Springer und Johannes Wickmann und ist seit Februar 2008 online.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten