Prof. Dr. Sudhoff neuer Editor in Chief der Zeitschrit OA Otolaryngology

Der Chefarzt der Fachklinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Prof. Dr. med. Holger Sudhoff, MD, PhD, FRCS, FRCPath, ist der neue Editor in Chief der Zeitschirft OA Otolaryngology, welche von Open Access Publishing London herausgegeben wird.

Prof. Sudhoff ist seit März 2007 Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie am Klinikum Bielefeld. Zuvor studierte er Medizin an der Ruhr-Universität Bochum. Die Facharztausbildung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie die Zusatzbezeichnungen „spezielle HNO-Chirurgie“, „plastische Operationen“ und "Laboratoriumsuntersuchungen in der HNO-Heilkunde“ erwarb er ebenfalls in Bochum. Prof. Holger Sudhoff absolvierte mehrere Forschungs- und Weiterbildungsaufenthalte in San Diego, St. Louis, Boston und Los Angeles in den USA, sowie in London am Royal National Ear Nose and Throat Hospital und dem Sanger-Institut in Cambridge. An der Universität Cambridge schloss sich eine Ausbildung in der interdisziplinären Schädelbasischirurgie an.