Story Box-ID: 35858

Kludi GmbH & Co. KG Am Vogelsang 31-33 58706 Menden, Deutschland http://www.kludi.com/de/
Logo der Firma Kludi GmbH & Co. KG
Kludi GmbH & Co. KG

KLUDI setzt am POS mit Farbe Akzente - und als Marke Zeichen!

Das neu entwickelte Erscheinungsbild der Marke KLUDI wird 2008 in nationalen wie internationalen Märkten auch am POS ankommen

(lifePR) (Menden, )
KLUDI's neue Unternehmensstrategie Smart Luxury zeigt sich in der visuellen Umsetzung des Markenauftritts anspruchsvoll vielfältig. Definierte Elemente wie Farben, Schatten, Outlines, Typografie, Fotostil und deren Anwendung werden in den nächsten Jahren den eigen-ständigen wie typischen KLUDI LOOK und damit KLUDI's Marken-Identität prägen.

"Wir wollen das Verständnis für KLUDI als Marke weltweit auf einen einheitlichen Level bringen. Klar in der Botschaft, gleichwertig in der Ausstrahlung und fokussiert in der Vermarktung. Nur so wird sich im Laufe der nächsten Jahre der KLUDI Markenkern entwickeln lassen!" Christiane Pellny, Marketingleiterin international.

Mit dem KLUDI POS Brand Package sollen 2 Dinge vorrangig erreicht werden: Konzentration auf die Marke anstatt auf Produktserien und Reduktion der Anzahl der Werbemittel. Mit dem Basis Paket steht dem Fachhandel hochwertiges Werbematerial zur Verfügung, das seine Wirkung auf den Kunden auch visuell nicht verfehlen wird. Neben Deutschland wird das Paket im ersten Step unverändert durch die KLUDI Dependancen in Österreich, Großbritannien, Frankreich, China, Spanien, Südafrika, Ungarn und Benelux in den Märkten platziert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten