Zusätzlich bietet ein knapp 2.000 m2 großer Showroom den Gästen ein top-modernes Ambiente auf Autohaus-Niveau.
Freizeit AG-Vorstand Ahmad Hammoudah zeigte sich in seiner Eröffnungsrede vor geladenen Gästen der Caravaningbranche sichtlich erfreut und erleichtert über diesen neuen Standort im Osten Münchens, Ständlerstraße 38, Ecke Balanstraße, 81549 München.
"Wir sind nach München gekommen, um hier Erfolg zu haben - und ich denke, das wird uns gelingen. Diese Urlaubsform mit ihrer Individualität und Naturnähe ist der Trend für die Zukunft. Wir bieten deshalb unseren Kunden und Interessenten nicht nur tolle Fahrzeuge und optimalen Werkstatt-Service, sondern insbesondere Emotion und Stimmung. So sehen Caravaning-Handelsbetriebe der Zukunft aus."
Thomas Dickenberger, Vorsitzender der Geschäftsführung der KNAUS TABBERT GROUP gratulierte persönlich: "Ich bin ungemein stolz, dass die jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Freizeit AG einen derart sensationellen Höhepunkt hier in München gefunden hat.
Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg für die Zukunft!"
Stichwort CAPP-Company:
Ein geschwungener Holzbogen weist die Freizeit AG in München als CAPPCompany der KNAUS TABBERT GROUP aus. Für die Kunden bedeutet das Zertifikat in erster Linie die Sicherheit geprüfter Qualität. Die KNAUS TABBERT GROUP entwickelte dieses Caravaning Partner Programm, kurz CAPP genannt.
Dahinter steckt ein bundesweit einheitliches Handelskonzept, das den Handelspartnern der KNAUS TABBERT GROUP Kooperation in der Handelsplatzausstattung bietet und ihnen ein umfassendes Leistungs- und Vorteilspaket zur Verfügung stellt, von dem dann die Kunden profitieren. In der CAPP-Akademie wird neben betriebswirtschaftlichem auch technisches Wissen vermittelt. Das Programm CAPP unterscheidet zwischen mehreren Stufen der Partnerschaft: Handelspartner können sich von der CAPP-Corner über das CAPPCenter bis hin zur CAPP-Company entwickeln.
Wir gratulieren zum modernsten Caravan- und Reisemobil-Handelsbetrieb Münchens!