Story Box-ID: 206925

Jede Stimme zählt - Camp-Trophy 2011 geht in die entscheidende Phase

Ausgewählte Test-Camper werden auf der CMT in Stuttgart präsentiert

Nach dem gelungenen Start auf dem diesjährigen Caravansalon in Düsseldorf geht die Camp-Trophy 2011 in die entscheidende zweite Runde: Aus über 1.500 Bewerbungen sind zehn glückliche Probe-Camper ermittelt worden, die nun von Januar bis August 2011 mit ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen auf große Reise gehen. Die Knaus Tabbert GmbH und der ADAC Verlag werden die Teilnehmer am 23. Januar 2011 um 12.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Messe-Piazza öffentlich vorstellen und die Fahrzeuge übergeben.

Ab dem Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe haben die ausgewählten Kandidaten bis zum Caravansalon 2011 Zeit, unterschiedliche ADAC-Super-Plätze nach Lust und Laune anzusteuern und ihre Erlebnisse anschließend auf der Webseite der Knaus Tabbert GmbH zu erzählen und Diskussionen anzuregen. Per Leserwahl, unter anderem auf www.knaustabbert.de/..., wird am Ende entschieden, wer den Titel "Camp-Trophy Champion 2011" und damit einen Gutschein in Höhe von 25.500 Euro für ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen der Firma Knaus Tabbert gewinnt. Aber auch die Leser selbst können gewinnen: Unter allen Teilnehmern der Abstimmung wird ebenfalls ein Gutschein in Höhe von 25.500 Euro für ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen des Herstellers aus Jandelsbrunn verlost. Die Trophy-Sieger werden dann im Rahmen des Caravansalons 2011 bekanntgegeben.

Die KNAUS TABBERT GmbH ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit dem Hauptsitz im niederbayrischen Jandelsbrunn. Zu den weiteren Standorten gehören Mottgers, Hessen, sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen wird im Geschäftsjahr 2010 mit etwa 900 Beschäftigten über 10.000 Wohnwagen und Reisemobile produzieren.