„Wir haben nach einem Partner in der Gleitschirm-Branche gesucht, die Philosophie von SWING hat uns einfach am meisten überzeugt, so Thomas Breinfalk, Leiter Zentrales Marketing von der KNAUS TABBERT GROUP. „Unsere Zielgruppen sind sich sehr ähnlich, Gleitschirmflieger sind naturverbunden, sportlich und benötigen zur Ausübung ihres Sports ein multifunktionelles wendiges Fahrzeug sowie Schlaf- und Kochgelegenheiten. WEINSBERG bietet mit seinem Programm die ideale Alternative zu teuren Hotelaufenthalten“, so Günther Wörl, Geschäftsführer von SWING.
Insbesondere in der Kommunikation werden neue Wege beschritten, so führt SWING mit mehreren WEINSBERG XCursions in der Gleitschirm-Szene Roadshows durch, die den Gleitschirmfliegern nicht nur die das Gleitschirmfliegen sondern auch die Nutzung von praktischen Campingbussen näherbringen sollen. Angedacht ist in der Zukunft auch die Zurverfügungstellung von WEINSBERG Reisemobilen an Interessierte im Paket mit einem SWING-Gleitschirm.