Gegenstand der Zusammenarbeit sind neben einer außergewöhnlichen Gewinnspielaktion auch ebensolche Fotoreisen, die in mehreren Auflagen bis September des kommenden Jahres durchgeführt und von einem deutschen Profi-Fotografen begleitet werden. Dank Workshops und Fotosafaris geben die unterschiedlich langen China-Touren (9 und 16 Tage) nicht nur einen Überblick über Land und Leute, sondern vertiefen auch die eigenen Kenntnisse in der Kunst des Fotografierens.
Teilnehmer der Gewinnspielaktion (www.China-Gewinnspiel.de) haben die Möglichkeit, eine von insgesamt vier Reisen für zwei Personen nach China oder Reisegutscheine zu gewinnen.
Über China Holidays
China Holidays zählt zu den profiliertesten deutschen Spezialveranstaltern für Reisen ins Reich der Mitte. Neben Rundreisen und einzelnen Reisebausteinen werden auch Städtetrips oder individuelle Arrangements angeboten. Durch die Einbindung in die Caissa Touristic (Group) AG profitieren China Holidays-Kunden von den Vorteilen einer renommierten Firmengruppe. Als einer der größten Produzenten von Europareisen auf dem chinesischen Markt kann Caissa auf eigene Niederlassungen in Peking, Shanghai und Guangzhou zurückgreifen. In Europa ist man neben Hamburg auch noch in München und Paris vertreten.
Weitere Informationen zu den einzelnen Themengebieten finden Sie auf der Homepage der photokina im Pressebereich unter www.photokina.de/newsroom