Ansprechpartner:in Presseanfragen und Kontakt +49 7071 795317

DIETER THOMAS KUHN & BAND gehen 2008 erneut auf Open-Air-Tournee

Konzert in Dornbirn (Österreich) ausverkauft/Vorverkaufsstart für die Open-Air-Konzerte ist am 02.11.2007

Der Sommer 2007 hat sich verabschiedet und er war heiß. Auf jeden Fall für die vielen Schlagerfreunde in Deutschland und in der Schweiz. Dieter Thomas Kuhn & Band reisten wie früher quer durch das Land und absolvierten dabei 18 Open-Air-Konzerte.

66.000 Fans feierten in diesem Sommer den Schlager und "ihren" Dieter.

Neben den "alten" bekannten Hits aus früheren Zeiten spielten Dieter Thomas Kuhn & Band vor allem auch Stücke ihres aktuellen Albums "Musik ist Trumpf", welches am 1.Juni 2007 veröffentlicht wurde. Dem neuen Album gelang der Sprung auf Platz 31 der Album-Charts.

Für dieses Jahr stehen noch 3 Konzerte in Deutschland an: Am 23.11. in der Stadthalle Offenbach, am 01.12. in der Donauhalle in Ulm und am 07.12. in der Rheingoldhalle in Mainz. Dazwischen werden Dieter Thomas Kuhn & Band ein Clubkonzert in Österreich spielen. Die Clubshow in Dornbirn ist bereits ausverkauft.

Nach der im Februar 2008 anstehenden "Musik ist Trumpf 2008"-Tour soll aber noch nicht Schluss sein. Ganz im Gegenteil: Die unglaubliche ausgelassene Stimmung und die wunderschönen Open-Air Konzerte in diesem Jahr haben eines deutlich gemacht: Musik ist Trumpf – auch im Sommer 2008. Und deshalb geben Dieter & Band auch nächsten Sommer Anlass für Abende voller "Liebe, Lust & Leidenschaft"

Infos,Neuigkeiten und Ticketbestellungen unter
www.dieterthomaskuhn.info