Alt werden ist für sie kein Problem, alt aussehen schon. Deshalb engagiert und informiert sich diese Zielgruppe frühzeitig, um auch die späteren Jahren noch topfit genießen zu können. Sie wissen Bescheid über gesunde Ernährung, die neuesten kosmetischen Pflegeprodukte und Behandlungsmethoden für eine strahlende Haut und sie suchen professionelle Partner wie z.B. Kosmetikinstituten, Anti-Aging-Medizinern, Schönheitschirurgen, Medical Spas, Wellness-Hotels oder Fitnessstudios.
Für pflege- und fitnessbewusste Frauen und Männer über 40 gibt es jetzt Happy Aging, das Endverbraucher-Special aus dem Hause KOSMETIK international. KOSMETIK internatio-nal Verlag ist seit mehr als 55 Jahren kompetenter Medienpartner der Kosmetikindustrie, des Kosmetikhandels und der Kosmetikinstitute und verfügt über ein enormes Know-how rund um die professionelle Kosmetik, ästhetische Medizin, Wellness, Gesundheit und Fitness. Diese Erfahrung spiegelt sich in Happy Aging wider.
Gleichzeitig macht Happy Aging auf die Institutskosmetik aufmerksam, stärkt also Marken, die man exklusiv im Kosmetikinstitut erhält. Primärer Vertriebskanal dieses Specials ist das Kosmetikinstitut, dessen Hauptzielgruppe die Best Ager sind.
Das Interesse an fachlich fundierten Informationen ist riesig. Die Themenauswahl in Happy Aging ist speziell auf diese Zielgruppe zugeschnitten. News, Buch- und online-Tipps runden das Spektrum von Happy Aging ab. Die Beiträge informieren u.a. über professionelle Pflege-Treatments und -Produkte, den Alterungsprozess, Ernährungstrends, Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge und Fitness, Wellness und mentale Entspannung. Die aktuellen Themen:
Wertvolle Pflege für reife Haut
Naturkosmetik ist so gefragt wie nie
Gutes Körpergefühl
Herzprobleme vermeiden
Wohlfühlen mit Heilsteinen
Nutricosmetics – Schönheit von innen
Begleitung durch die Menopause
Tanzend zu mehr Schwung
Happy Aging erscheint bereits zum 4. Mal und ist im Kosmetikinstitut, Wellness-Hotel, Medical Spa, die Arztpraxis und über den selektiven Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie über Facheinzelhändler, Warenhäuser und ausgewählte TOP-Supermärkte erhältlich.
Erscheinungstermin: 02. Juli 2007
Erscheinungsweise: 1 x jährlich
Auflage: 60 000 Ex.
VK-Preis: 5,00 € inkl. MwSt.
Zielgruppe: gesundheits- und körperbewusste Frauen und Männer ab 40