Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 147309

Krüger GmbH & Co. KG Senefelderstr. 44 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland https://www.krueger.de
Ansprechpartner:in Herr André Puchta +49 221 93330044
Logo der Firma Krüger GmbH & Co. KG
Krüger GmbH & Co. KG

Der Traum wurde wahr: Stacy (10) aus Hamburg und Elefant Shahrukh werden dicke Freunde

Krüger erfüllt Herzenswünsche im Rahmen der bundesweiten Arche-Aktion "Puzzle der Wünsche"

(lifePR) (Hamburg, )
Er ist die grüne Oase mitten in Hamburg und bei jedem Wetter ein beliebtes Ausflugsziel: der Tierpark Hagenbeck. Für Stacy (10) aus Hamburg erfüllte sich nun ein echter Herzenswunsch - ein Tag ganz nah bei ihren Lieblingstieren.

HAMBURG. - Mit offenen Armen empfangen wurden die Schülerin und ihre Familie von den engagierten Tierpflegern des Tierparks, die sie für einen Tag in die Welt der Elefanten entführten und ihnen allerlei über die bei Hagenbeck lebenden Rüsseltiere und deren Lebensweisen erzählten.

Ein Höhepunkt der exklusiven Führung war die Tierfütterung. In freudiger Erwartung näherte sich Elefant Shahrukh seiner jungen Besucherin.

Ermöglicht wurde das tierische Zusammentreffen im Rahmen der gemeinsamen Aktion "Puzzle der Wünsche" des Kaffeespezialisten Krüger und der Kinderhilfsorganisation "Die Arche". Für Stacy übernahm Krüger auch die Kosten der Patenschaft für den kleinen Elefanten Shahrukh und schenkte ihr in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Tierpark Hagenbeck darüber hinaus eine Jahreskarte.

Bundesweit waren zwölf überdimensionale Puzzle-Teile in elf großen Städten, darunter auch im Tierpark Hagenbeck, zu Gast. Mehr als 10.000 Kinder beschrieben diese mit ihren ganz persönlichen Herzenswünschen für den besten Freund. 20 besonders schöne Träume gehen nun für die teilnehmenden Kinder bundesweit in Erfüllung.

Der in Berlin gegründete Verein "Die Arche" kämpft seit 1995 gegen Kinderarmut in Deutschland und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder von der Straße zu holen, ihnen sinnvolle Freizeitmöglichkeiten zu bieten und gegen soziale Defizite zu agieren.

Christoph Engels, Marketingleiter bei Krüger, freut sich über die Wunscherfüllung: "So können wir auch in diesem Jahr vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen einen unvergesslichen Tag bescheren."

Krüger GmbH & Co. KG

Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten avancierten.

Das Markenportfolio umfasst unter der Dachmarke "Krüger" die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.