Die User werden bereits auf der Startseite von einer interaktiven Barista empfangen und durch das farbenfrohe Krüger AbwechslungsReich inklusive Panorama-Café geführt.
An der Theke bereitet die smarte Dame dem Gast auf Wunsch Kaffeespezialitäten, Kakao- und Teegetränke aus dem breit gefächerten Produktportfolio von Krüger zu.
Beim Spaziergang durch die Landschaft begegnet der User ständig neuen Parkbesuchern. Mit Gisela (Hape Kerkeling) tritt auch die heimliche "Genussexpertin der Nation" in Erscheinung und grüßt alle Fans.
Neben Gewinnspielen und aktuellen Eventhinweisen wartet auf die jüngsten Gäste das bunt gestreifte Trink Fix Zebra. Den wechselnden Jahreszeiten angemessen ändert www.krueger.de das Erscheinungsbild. Ob Sommer oder Winter: in der Online-Welt der Marke Krüger gibt es immer Neues zu entdecken.
Bei Mouseover informieren ablaufende Videos unterhaltsam über die verschiedenen Bereiche der neuen Webpräsenz - grafisch und technisch umgesetzt von der Kommunikationsagentur H-ZWO.
Die mit mehr als 30 Millionen Glücks-Codes auf Kaffeespezialitäten groß angelegte und erfolgreiche Kampagne "Krügers AbwechslungsReich" wurde zudem in die Parklandschaft integriert.
Die Aktion wird im TV, per Flyer, auf Produkten, bei POS-Aktionen sowie per Online-Kampagne aktiv beworben.