Es darf nicht getan sein mit den Frauen- und dem Wissenschaftsmarsch. Jetzt rufen die Botschafter Stefan Gubser und Edith Hunkeler-Wolf auf, gemeinsam mit dem Pussyhat Sneaker und dem Respect please, zum Mitmachen und Statement posten. Nicht ruhen, weitermachen! Mitmachen! Prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft unterstützen die Kampagne. Ein Schuhkauf spendet an Gemeinnütziges für Frauen und Klima.
Mehr dazu auf der Website www.hands-off-my.com. Dort vertreten zudem alle Künzlis stolz ihr Engagement für menschliche Werte und ihr Herzbluet für Schuhe produziert am Schweizer Standort.
‚Herzbluet‘ treibt Künzli an. Mit Herzblut haben die Künzlis gemeinsam mit Botschaftern, Unterstützern und gemeinnützigen Stiftungen die Kampagne HandsOFFmy entwickelt. Bewegen ist das Ziel, möglichst viele individuelle Apppelle sammeln und anregen, die ganz persönliche Erfahrung oder den individuellen Wunsch zu äussern. Mitreissen, nachdenklich machen, bewegen und motivieren, um diese Welt im Kleinen ein wenig besser und mutiger zu machen. Jeder kann etwas tun – Du auch! ist die Botschaft.
Die Schuhmodelle tragen den Kampagnen-Banner stylish ins Design integriert. Aus edlem Rindleder, katzig gestaltet für Frauen und natural für die Umwelt. Die beiden Sneakermodelle für Damen und Herren sind ab sofort zum trendigen Meinungzeigen verfügbar. Vom Schuhpreis 299.- werden 10.- CHF/€/$ an die gemeinnützige Organisationen „Plan International Schweiz“ und „myclimate“ gespendet.
Die Kampagnen-Website www.hands-off-my.com sammelt alle Appelle, die mit #handsoffmy auf Facebook, Youtube, Instagram und Twitter gepostet oder per Email geschickt werden. In den Apellen zu Frauenrolle, Mond-Bären, der Reuss bis zu Tattos enthüllt sich die wunderbare Schönheit der guten Seite im Menschen.
Wir alle wollen so gern viel mehr davon lesen, sehen und hören!