Ein neues authentisches Design verleiht den edlen Sneakers eine unverkennbare Künzli Handschrift. Frische Schuhtypen laden die junge Zielgruppe zum Einstieg ins Schweizer „Herzbluet" ein. Künzli forciert den Kollektionsrythmus mit neuen saisonalen Artikeln alle zwei Monate. k style – so heisst jetzt die Künzli Sneaker-Linie. Und den kreativ veredelten Look präsentiert Markenbotschafter und Schauspieler Stefan Gubser.
Neues Design mit ‚Klötzli-Band‘
Stylish sollte er sein, der neue Look, trendig-innovativ und doch die Sport-Geschichte nachzeichnen, so lautete das Design-Ziel für k style. Das Markenzeichen 5 Klötzli will Künzli neu interpretieren und seine Einzigartigkeit für die Zukunft fortschreiben. Es entstand eine unverkennbare edle Künzli Design-Handschrift. Das Seitenband am Schuh wirkt beim charakteristischen Künzli-Sneaker sportlich. Bei den ‚jungen‘ Modellen präsentiert es frech und etwas schräg den individuellen Touch.
Stefan Gubser animiert zum stylishen Ausprobieren. Die Stilideen, farbig kombiniert vom attraktiven Künzli Borschafter, zeigen angesagtes Smart-casual.
Künzli verspricht weitere prominente Variationen zum Thema während des Jubiläumsjahres.
Beschleunigter Kollektionsrythmus
Neu lanciert Künzli alle zwei Monate frische Styles und Modelle. Für den Handel ergibt dies die Option, kurzfristig vorzubestellen oder vom Lager laufend zu reassortieren. Ausgewählte Handelspartner begrüssen die Neuerung. Und Endkunden können sich auf allen Wegen an häufigen, saisonal angepassten Neuerungen von Künzli k style erfreuen.
Weg in die Zukunft
Es hat eine echte Zäsur gebraucht, sagt die Inhaberin von Künzli, Barbara Artmann, eine kreative Initiative in Design und Marktbearbeitung. Künzli k style ist mehr als ein neues Logo, vielmehr ein umfassender und innovativer Weg für die edlen Sneakers von Künzli. Es setzt Zeichen und Zukunft für das Künzli Credo „mit Herzbluet produziert i de Schwiiz".
k style Sneakers (*ab sofort) werden über Fachhändler, den eigenen Web-Shop und im Fabrik-Laden in Windisch angeboten.