Ansprechpartner:in Herr Metin Kont +49 175 4338195

29. September 2024 – Sonntagsmatinee mit Claude Bourbon

Am Sonntag, den 29. September 2024, erwartet das Publikum des Kulturgewächshauses Birkenried ein besonderes Highlight: Der renommierte Gitarrist Claude Bourbon wird um 14 Uhr auf der Bühne stehen. Der Künstler, bekannt für seinen einzigartigen Stil, verbindet mühelos verschiedene Einflüsse von klassischem spanischen Gitarrenspiel bis hin zu bluesigen und rockigen Elementen. Mit seinen Auftritten verzaubert er Zuhörer weltweit und entführt sie auf eine musikalische Reise durch verschiedene Kulturen und Genres.

Claude Bourbon hat sich einen Ruf als Virtuose erarbeitet, der Traditionen bricht und mit kreativer Energie die Grenzen der akustischen Gitarre auslotet. Seine Musik ist eine faszinierende Mischung aus mittelalterlichen Melodien, Flamenco und einer Prise Blues – immer getragen von meisterhaftem Fingerpicking und einer beeindruckenden Bühnenpräsenz. Wer ihn schon einmal live erlebt hat, weiß, dass man sich auf einen Abend voller emotionaler Tiefe und musikalischer Raffinesse freuen darf.

Das Kulturgewächshaus Birkenried bietet den perfekten Rahmen für dieses außergewöhnliche Konzert. Der intime Veranstaltungsort mit seinem besonderen Charme schafft eine Atmosphäre, in der Claude Bourbon sein Publikum hautnah in den Bann zieht. Besucher erwartet ein Nachmittag voll handgemachter Musik, bei der jeder Ton zählt.

Eintritt: frei, es wird gesammelt!
Datum: Sonntag 29.09.2024
Zeit: Beginn 14 Uhr