Ihre ausgezeichneten Alben liefern kraftvolle Lieder, die Ungerechtigkeit benennen - präsentiert mit Leidenschaft und Hoffnung. Oft als “weibliche Dylan” ( ihr Cousin ) beschrieben, hat SONiA die „Coin of Honor“ von einer Vereinigung des US Militär für ihre humanitären Anstrengungen erhalten. Sie erhielt u.a. den GLAMA als beste Künstlerin des Jahres und den GLAAD Award für das beste Album.
Der Verlag Rounder Records schreibt: „Die Ehrlichkeit ihrer Lieder berührt die Herzen und Köpfe eines breiten Spektrums der Menschen mit unterschiedlichen sozialen und ethnischen Hintergründen, die sich alle die Vision einer positiven Welt teilen.“ SONiA wohnt in Baltimore, Maryland, mit ihrer Partnerin und Ehefrau, Terry Irons.
Am 19. März 14 Uhr können die Birkenried-Gäste gemütlich bei Kaffee und Kuchen die Vielfalt dieser Künstlerin erleben: "Ihre Songs sind eine lebendige Huldigung des humanen Geistes in all seinen unendlichen Offenbarungen. Ihre Musik hat einen einzigartigen Sound, der die Einordnung und Katalogisierung zur Zeitverschwendung macht." ( Don Kening - Chicago Daily Herald )
Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt
Weitere Infos und Musiklinks:
www.soniadf.com
https://www.soniadisappearfear.com/music-videos
Zur Matinee kann man bei Kaminofenwärme und gemütlicher Enge in der Galerie Kaffee und Kuchen oder einem gepflegten Weizen entspannt eine außergewöhnliche Künstlerin erleben. Ein besonderes Konzerterlebnis, entfernt von jeglicher Hektik des Alltags. Und wenn die Sonne scheint, lädt die Umgebung zu einem erholsamen Frühlingsspaziergang durch den Skulpturenpark ein.