Ansprechpartner:in Frau Eva-Christin Ronkainen-Kolb +49 5322 75395

Eintracht Braunschweig gastiert in Bad Harzburg

Am 21. Juni spielt TSG Bad Harzburg gegen den Drittligisten

Am Freitag, den 21. Juni 2019 können sich Fußballfreunde auf ein hochklassiges Spiel des Bezirksligisten TSG Bad Harzburg gegen den Drittligisten Eintracht Braunschweig im Sportpark an der Rennbahn in Bad Harzburg freuen. Um 18.30 Uhr wird das Spiel angepfiffen. Erwachsene zahlen 7 € im Vorverkauf bzw. 9 € an der Abendkasse und Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren 5 € im Vorverkauf bzw. 7 € an der Abendkasse. Tickets sind ab Samstag, dem 08. Juni 2019 in der Tourist-Information Bad Harzburg, Nordhäuser Straße 4 respektive im Sportpark an der Rennbahn erhältlich.

Die eigentliche Idee, ein Spiel während der Bad Harzburger Rennwoche durchzuführen konnte nicht umgesetzt werden. Gleichzeitig ist die Eintracht nun ganz kurzfristig auf Bad Harzburg zugekommen. Bernd Vollrodt, Geschäftsführer der  Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg sowie die 1. Herren der TSG Bad Harzburg haben eine schnelle Einigung erzielen können und blicken dem Spiel mit Spannung und Vorfreude entgegen. Der Drittligist kommt in seiner Trainingsvorbereitung nur fünf Tage nach Trainingsstart in die  Kurstadt, dabei war Maßgabe der Braunschweiger, dass Vorbereitungsspiele mit Mannschaften ab Bezirksliga aufwärts stattfinden, so dass die erste Idee einer Stadtauswahl nicht umgesetzt werden kann.

Der Einlass zur Veranstaltung findet ab 16.00 Uhr ausschließlich über den Haupteingang am Sportpark Zentrum statt. Tickets sind ab Samstag, den 08. Juni bis zum 20. Juni im Vorverkauf in der Tourist-Information, Nordhäuser Str. 4 in Bad Harzburg, Tel. 05322 75330 sowie in der Sportpark Gaststätte, Herbrink 30 in Bad Harzburg erhältlich. Am Spielabend selbst ist dann die Abendkasse direkt am Einlass geöffnet.