KW ist bestens für das Motorsport-Ereignis gerüstet. Insgesamt sind über 65 Teams mit KW Rennsporttechnik unterwegs. Darunter auch wieder das Team Manthey Racing, das wie schon in den Jahren zuvor zum engsten Favoritenkreis zählt. Für KW und Manthey Racing wird es ein besonders spannendes Rennen werden, denn die Chancen auf einen Hattrick von Manthey Racing mit KW Rennsporttechnik stehen nach zahlreichen Tests und einem Sieg beim ersten VLN Lauf 2008 hervorragend.
Dass auf die Fahrwerkstechnologie von KW Verlass ist, bestätigen die bereits erzielten Erfolge der mit KW ausgerüsteten Teams bei der diesjährigen BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Alle Siege und nahezu alle Podestplätze sowie zahlreiche Top-10-Ergebnisse konnten bei den bisherigen Läufen auf das Erfolgskonto von KW competition verbucht werden.
Als Novum beim diesjährigen Rennen gilt das 630 PS starke Hybrid-Fahrzeug auf Basis des Gumpert Apollo, das von keinem Geringeren als Ex-Formel 1 Fahrer Heinz-Harald Frentzen pilotiert wird und - wie könnte es anders sein - mit einem KW competition Rennsportfahrwerk an den Start geht.
Von zahlreichen weiteren Favoriten können wir ein gutes Renn-Ergebnis in der grünen Hölle erwarten, zum Beispiel...
Die 24h Rennen Startauflistung finden Sie hier.
http://www.kw-gmbh.de/...