Inhalte, die bisher auf getrennten Websites dargestellt waren, sind nun in dem neuen Internetauftritt der KWS integriert. Die neue Themenwahl (Produkte - Unternehmen - Karriere) im Seitenkopf und das deutlich übersichtlichere Design ermöglichen es, schnell und gezielt zu einzelnen Produkten oder Themen zu gelangen. In den einzelnen Inhaltsbereichen steht den Besuchern dann eine breit gefächerte Menüführung zur Verfügung. Die vorherrschende Mouse-over-Navigation schafft viel Platz für Inhalte.
Neu: Alle Produkte und Berater sind jederzeit über spezielle Fruchtart-Symbole und erweiterte Beraterkarten zu erreichen. Auswahlmöglichkeiten in der Sortendarstellung, eine Bildergalerie mit zusätzlichen Funktionen sowie ein Eventkalender wurden eingerichtet. In den nächsten Monaten folgen weitere Neuerungen wie ein Sortenvergleichsmodul, ein Rechentool oder ein spezieller Newsroom im Pressebereich.
Der neue Internetauftritt der KWS ist auch mobil erreichbar. Eine für mobile Endgeräte optimierte Version wird in Kürze freigeschaltet.