HOTEL BAYERISCHER WALD

Urlaub in Bayern

Bayerischer Wald, die Urlaubsregion mit vielen verschiedenen Facetten. Das Landhotel Brandlhof gelegen im Dreiländereck an der Grenze zu Österreich und Tschechien bietet vor allem für Paare ein besonderes Refugium.

Der Bayerische Wald ist mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten, attraktiven Ausflugszielen und der Bayerischen Kultur besonders sehenswert. Eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten von Wandern, Radfahren bis hin zum Golf spielen - alles ist möglich.

Erleben Sie Ihren Urlaub im gemütlichen Landhotel mit Komfort und Flair. Gut muss nicht immer teuer sein!

Wir bieten unseren Gästen einen 3 Sterne Komfort zu günstigen Preisen. Das hauseigene Hallenbad mit Gegenstromanlage, Nackenschwall und Massagedüsen steht Ihnen als Ort der Erholung und natürlich zur sportlichen Gestaltung Ihres Urlaubs täglich zur Verfügung.

Die Sauna kann jeden zweiten Nachmittag genutzt werden - Saunatücher werden an diesen Tagen kostenlos gestellt. Gerne verwöhnen wir Sie auch in der Wellness - und Beautyoase. Wählen Sie Ihr " Wohlfühlprogramm" aus verschiedenen Massagen und kosmetischen Anwendungen.

Der Wohlfühl-Effekt setzt sich in unseren Zimmern fort. Wir haben bei der Einrichtung der großzügigen Nichtraucherzimmer (30qm) auf Qualität gesetzt.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Sitzecke, TV, Safe,WLAN-Internetzugang, großes Badezimmer mit DU/WC/Fön. Das große Areal von 2000 qm bietet für alle Gäste genügend Freiraum zur Erholung, ob im Garten, in der Laube, auf der Terrasse, oder im Biergarten. Die Küche ist eingebettet in den Kreislauf der Natur und der Jahreszeiten - der Chef des Hauses bereitet täglich Gerichte aus frischen Zutaten der Region für Sie zu.

Schauen Sie doch einfach einmal auf unsere Hompage www.landhotel-brandlhof.de

SOMMERPAUSCHALE

6 Übernachtungen inkl. Frühstücksbüffet
6 x Drei-Gang-Abendmenü
1x erfrischende Limetten-Teilkörpermassage 20 Min.
1x Lunchpaket 1x Ticket für Schifffahrt auf dem Kristallschiff 2 Std.
Nutzung Hallenbad und Saunanachmittage
pro Person im Doppelzimmer 304,00 Euro