Bayerwald Thriller im Landhotel Koller in Ringelai

Einladung zur Buchvorstellung Bayerwald-Thriller: "Raphael" der Autoren Lothar Wandtner und Alexander Frimberger

(lifePR) (Ringelai, )
Am kommenden Freitag, 2. Dezember 2011, findet um 19.30 Uhr im Gastaus Koller in Ringelai eine ganz besondere Veranstaltung statt. Wir, die Autoren Lothar Wandtner aus Riedlhütte und Alexander Frimberger aus Schönberg, präsentieren im Rahmen einer Lesung unseren ersten Bayerwald-Thriller: "Raphael". Im Rahmen der Lesung erfahren Sie auch viel über die Entstehungsgeschichte des Buches, Hintergründe und vieles mehr. DER EINTRITT IST FREI.

Wollen Sie sich vorab informieren? Dann merken Sie sich diesen Termin: Morgen, 30.11.11, werden das Buch und die beiden Autoren im BAYERISCHEN FERNSEHEN vorgestellt. Der Beitrag läuft zwischen 17.30 Uhr und 18.45 Uhr entweder in der Sendung SCHWABEN UND ALTBAYERN oder in der ABENDSCHAU

Zum Inhalt: Eine schreckliche Mordserie erschüttert den Bayerischen Wald rund um Grafenau. Am Lusen wird eine furchtbar entstellte Leiche gefunden, Menschen verschwinden scheinbar wahllos. Keine Spuren, keine Anhaltspunkte, Kommissar Bender und sein Team tappen hilflos im Dunkeln. Der besessene Serienkiller Raphael treibt beinahe unbehelligt sein grausames Spiel - versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Und: Jeder Verdächtige scheint ein dunkles Geheimnis zu haben.

Wie Sie der kurzen Zusammenfassung entnehmen können treibt der religiös motivierte Serientäter Raphael sein böses Spiel in der Region Mittlerer Bayerischer Wald rund um den Nationalpark. Während alle Personen selbstverständlich frei erfunden sind, haben wir die Geschichte an Originalschauplätzem angesiedelt, so dass sich jeder Leser ein genaues Bild von den Tat- und Handlungsschauplätzen machen kann.

Wir möchten Sie zu dieser Lesung, die wir gemeinsam gestalten und die bisher viel Zuspruch erhalten hat, einladen.

Auch das Buch selbst hat von Leserinnen und Lesern bisher nur positive und begeisterte Kritiken erhalten.

Wir möchten noch erwähnen, dass es sich bei RAPHAEL- Bayerwald-Thriller um ein 100-prozentiges "Kind" des Bayerischen Waldes handelt. Autoren, Verlag und Druckerei stammen aus der Region.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren: Alexander Frimberger, Tel.: 08554/944461. Informationen können Sie auch unserer Internetseite: www.edition-golbet.de entnehmen.

Für unsere Planungen wäre es gut, wenn Sie sich unter der Telefonnummer Alexander Frimberger: 08554/944461 oder direkt beim Gasthaus Koller, Tel.: 08555/97000 anmelden.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern