Story Box-ID: 47506

Lanz Unlimited Communications Mauerkircherstraße 40 81673 München, Deutschland http://www.lanz-unlimited.de
Ansprechpartner:in Rene +49 89 478167
Logo der Firma Lanz Unlimited Communications
Lanz Unlimited Communications

Die Fussballfans tanzen zu Shaggy-Rhythmen

(lifePR) (München, )
Selbst in den hochherrschaftlichen Gefilden des altehrwürdigen Wiener Burgtheaters - mitten in der österreichischen Fanmeile - werden sich am kommenden Samstag die Shaggy-Fans zu jamaikanischen Rhythmen bewegen:

"Feel the Rush", der offizielle UEFA EURO 2008(TM) Mascots Song, ist die Hymne der Europameisterschaft, der keiner widerstehen kann. Von Null ging("Mr. Boombastic") Shaggy gleich unter die Top Ten der deutschen Media Control Charts. Und Fußball-Europa tanzt mit. Exklusiv wird Shaggy mit Band zur EMEröffnung am 7. Juni nachts im Burgtheater auftreten. Zwei Tage später begibt er sich in die "Höhle des Löwen", nach Klagenfurt, wo sich Deutschland gegen Polen und Kroatien beweisen muss.

Für Shaggy ist der Pressetag in Kärnten fast ein Heimspiel. Denn hier hat er schon das Video zum Song gedreht und war begeistert: "Wenn du eine Frau beeindrucken willst, dann bring sie hierher. Die Landschaft haut einen einfach um."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten