Stephan Schmidt, Geschäftsführer der VSG, nennt einige Voraussetzungen für den Job: "Interessenten sollten Spaß am Verkaufen und Umgang mit Menschen mitbringen - und sich natürlich für Finanzprodukte interessieren." Wer zudem engagiert und zielstrebig ist, findet bei der LBS ein ausgeklügeltes Qualifizierungssystem.
Dazu gehören intensive Verkaufsschulungen und Fachseminare. Gleichzeitig wird die Praxis beim "Training on the Job" vermittelt. Als Angestellter der LBS VSG wird man so gründlich und gut abgesichert auf die neue berufliche Herausforderung vorbereitet. Nach bestandener Abschlussprüfung zum Bauspar- und Finanzierungsfachmann ist der Einsatz im Kundenkontakt als Handelsvertreter mit vielen weiteren Karriere-Perspektiven im LBS-Vertrieb sicher.
Weitere Informationen bei der LBS VSG, Tel. 0251/412-19884 oder im Internet unter www.lbswest.de - Die LBS - Karriere.