Story Box-ID: 114886

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose Danielstraße 3 6631 Lermoos, Österreich http://www.hotelalpenrose.at
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
LF
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Winnetou inklusive

Rabatte noch bis Ende Herbst in den Leading Family Hotels & Resorts

(lifePR) (Lermoos, )
Mitten in Österreich steht der neunjährige Luca mit offenem Mund vor einem Indianerdorf hoch oben in den Bergen. "Wir schlafen in einem echten Indianerzelt, yeaahhh!", schreits und rennt mit den anderen Kindern rund um die Zelte, die benachbarte Almhütte, um die Pferde und Kälber. Die kleinen Gäste der Leading Family Hotels & Resorts erleben heute in Serfaus ein Kontrastprogramm zu ihrem bisherigen Urlaub, der keinen Luxus vermissen lässt. Mit Eifer melken sie die Kühe, helfen die Tiere zu füttern, brutzeln ihr Abendessen am Lagerfeuer und fallen danach müde ins Matrazenlager. Ebenso begeistert stürmen sie am nächsten Tag wieder den Wasser-Spielpark in ihrem Urlaubshotel Löwe und freuen sich schon auf das eigene Kinderzimmer am Abend.

Die Mitglieder der Gruppe Leading Family Hotels & Resorts sind Spezialisten für den anspruchsvollen Familienurlaub. Sie verbinden Top-Service für die Eltern mit dem schönsten Ferienprogramm und bester Betreuung für die Kinder. Die Ausstattung, der Service und das Spa-Angebot haben die Qualität der First-Class-Hotellerie. Sie ergänzen die hervorragenden Leistungen der 5-Smiley-Kinderhotels im Bereich der Kinderbetreuung und der Freizeitanlagen. Drei Top-Hotels der 4-Sterne-Plus-Klasse zählen zu den Spezialisten für den Familien- und Wellnessurlaub auf höchstem Anspruchsniveau. Besonders interessant zum Ende des Sommers und im Herbst sind die Angebote in jedem Haus.

Aus Anlass der neuen Angebote, wie Wasserpark und Suiten-Erneuerung, gibt es in dem Hotelduett Löwe & Bär in Serfaus (Tirol) vom 29.08. bis 29.09.2009 den Einführungsrabatt von 70,- Euro pro Erwachsenem und Buchungswoche. Die Alpenrose in Lermoos (Tirol) feiert die "Hits für Kids" vom 22.08. bis 28.11.2009 mit Tagespreisen für Kinder ab 38,- Euro für Übernachtung, Betreuung und All-In Verwöhnpension. Das Südtiroler Hotel Cavallino Bianco in St. Ulrich bietet die "Flatrate für Kids" vom 19.09. bis 28.11.2009 zu 39,- Euro/Kind bis elf Jahre mit All-Inklusive Pension. Das Angebot ist bis zwei Monate vor Anreise buchbar. Mehr Informationen: Dr. Franz Tschiderer, Leading Family Hotel GmbH, Untere Dorfstraße 5, 6534 Serfaus, Österreich, www.leadingfamilyhotels.com, info@leadingfamilyhotels.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten