Businesspower für Powerfrauen

Coventry-Taschen von Leonhard Heyden

Mit der neuen Taschenserie "Coventry" hat Business-Spezialist LEONHARD HEYDEN wieder voll ins "Fashion-Schwarze" getroffen und einzigartig feminine und funktionale Taschen für die moderne Geschäftsfrau, die voll im Berufsleben steht, entworfen. Das Designteam von LEONHARD HEYDEN setzt diese unabhängige und starke Weiblichkeit in alltagstaugliche Businesstaschen, Laptoprucksäcke, Business-Shopper und Schultertaschen um, die sowohl zu Kostüm, Hosenanzug oder zum legeren Casual Friday passen. Dank des hochwertigen Vollrindleders ist "Coventry" edel und dezent, ohne dabei etwas von ihrer Strapazierfähigkeit einzubüßen. Die moderne, reduzierte Formsprache, die Harmonie der Proportionen und die liebevollen, kleinen Details bilden einen unverwechselbaren Kontrast zu den groben, silberfarbenen Metallzippern und robusten, sichtbaren Nähten. Optisches Highlight bei jeder Tasche ist das eingebrannte Familienwappen, das Tradition mit dem modernen Anspruch von heute verbindet. "Coventry" ist für den femininen Auftritt mit dem besonderen Business-Touch.

Technische Daten: g
COVENTRY gibt es als Businesstasche mit 1 oder 2 Fächern, Businessrucksack oder Handtasche. Die erhältlichen Farben sind schwarz und cognac.
Ab Juli 2013 in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hachenburg, Koblenz, Wien und London.