Story Box-ID: 24515

Lernidee Erlebnisreisen GmbH Kurfürstenstr. 112 10787 Berlin, Deutschland http://www.lernidee.de
Ansprechpartner:in Tobias Büttner +49 30 78600016
Logo der Firma Lernidee Erlebnisreisen GmbH
Lernidee Erlebnisreisen GmbH

Gesamtkatalog 2008

(lifePR) (Berlin, )
Mit einem bislang umfangreichsten Programm der Firmengeschichte startet der Berliner Reiseveranstalter Lernidee Erlebnisreisen in das neue Reisejahr. Der Marktführer für Sonderzugreisen auf allen Kontinenten hat seine Angebote bei Fluss- und Bahn-Erlebnisreisen weiter ausgebaut.
Im 220 Seiten starken neuen Lernidee-Katalog werden 91 verschiedene Reiseprogramme in aller Welt vorgestellt. Daneben gibt es zu 18 Programmen, die jeweils auf einer Panoramaseite dargestellt werden, Detailprospekte, die mit der beiliegenden Karte abgerufen werden können. Der neue Hauptkatalog kann direkt angefordert werden bei Lernidee Erlebnisreisen, Eisenacher Str. 11, 10777 Berlin.

Die ganze Welt in einem einzigen Katalog
Mit einem noch umfangreicheren Programm als in den Vorjahren startet der Erlebnisreise-Spezialist Lernidee in das neue Reisejahr. Der Marktführer für Sonderzugreisen hat sein Angebot insbesondere im Bereich von Flusskreuzfahrten weiter ausgebaut. So startet im August 2008 die weltweit erste Charter-Flusskreuzfahrt auf Ob und Irtysch, den zwei ursprünglichsten Flüssen Russlands.
Abgerundet wird die 2700 Kilometer lange Flusskreuzfahrt mit einer dreitägigen Sonderzugfahrt nördlich des Polarkreises vom nordsibirischen Labytnangi über den Goldenen Ring nach Moskau oder St. Petersburg. Der Preis der 14-tägigen Weltneuheit für 50 bis 85 Gäste beginnt bei rund 3650 Euro. Erstmals werden auch komfortable Sonder-Waggons im Rahmen zweier Bahn-Erlebnisreisen an Linienzüge der Transsibirischen Eisenbahn angehängt – garantiert ein authentisches Russland- Erlebnis, sicher und komfortabel.

Im 220 Seiten starken Gesamtkatalog sind diese und 17 weitere hochkarätige Sonderzugreisen und Flusskreuzfahrten auf jeweils zwei anschaulichen Panoramaseiten dargestellt. Eingehender informieren die entsprechenden Sonderprospekte, eine Anforderungskarte liegt dem Katalog bei.

Für politisch interessierte Asienliebhaber findet sich im Hauptkatalog zum Beispiel ein ganz besonderes Juwel: die 21- tägige Kombinationsreise nach Nord- und Südkorea, die ab 4190 Euro zu buchen ist.
Wesentlich erweitert wurde auch das Angebot für Reisen nach Lateinamerika: Neben Flusskreuzfahrten auf dem Amazonas, dem Rio Paraguay und dem Rio Napo wurden auch neue Gruppenreisen zum Beispiel entlang des Panama-Kanals oder von Chile in die Antarktis aufgelegt und das Baustein-Angebot deutlich ausgebaut.

Außerdem neu im Programm: Eine komfortable Bahnreise durch den Norden Indiens, eine exklusive Reise mit dem legendären Rovos Rail zwischen Kapstadt und Dar Es Salaam, verschiedene Variationen für die Tibet-Bahn nach Lhasa oder eine Reise unter dem Titel West-Kanada für Genießer, bei der ausschließlich in Unterkünften übernachtet wird, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Abgerundet wird das neue Programm auf der Südhalbkugel durch die neue Produktreihe Afrika für Genießer mit Kleinstgruppenreisen im südlichen/östlichen Afrika sowie durch neue Gruppenreisen-Arrangements in Europas Neuem Osten mit den beiden aufstrebenden Staaten Montenegro und Makedonien– zwei echte Perlen für jeden Entdecker!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten