Das Licht-, Ton- und Video-Präsentationsmaterial von Limelight aus Gilching bei München kam auf den Veranstaltungen in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg zum Einsatz. Für die Tour reisten 26 Techniker des Limelight-Teams mit 18 Tonnen Equipment in zwei Sattelschleppern von Stadt zu Stadt. Der jeweilige Event endete mit einer anschließenden Abendveranstaltung. Der erste „United Screening Day“ gilt als potentieller Nachfolger der Telemesse und soll künftig jährlich stattfinden.
Limelight stattete ersten United Screening Day aus
Das Licht-, Ton- und Video-Präsentationsmaterial von Limelight aus Gilching bei München kam auf den Veranstaltungen in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg zum Einsatz. Für die Tour reisten 26 Techniker des Limelight-Teams mit 18 Tonnen Equipment in zwei Sattelschleppern von Stadt zu Stadt. Der jeweilige Event endete mit einer anschließenden Abendveranstaltung. Der erste „United Screening Day“ gilt als potentieller Nachfolger der Telemesse und soll künftig jährlich stattfinden.