Story Box-ID: 987696

Limmat-Zürich Umzug GmbH Lättenstrasse 2 8952 Schlieren, Deutschland http://limmat-zuerich-umzug.ch
Ansprechpartner:in Herr Jakob Friesen +49 7361 6339049

Zuverlässige Umzüge in der Schweiz mit der Limmat-Zürich Umzug GmbH

(lifePR) (Schlieren, )
Die Limmat Zürich Umzug GmbH mit Sitz in Schlieren ist seit über 23 Jahren im Geschäft. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, innerhalb der Schweiz, aber auch aus dem Ausland zu zügeln. Als Allrounder werden zusätzlich Dienstleistungen rund ums Umzugsthema angeboten. Ob Wohnungs- und Haushaltsauflösungen, Geschäftsumzüge oder Kellerentrümplungen – der Kundenstamm der Limmat-Zürich Umzug GmbH besteht aus zahlreichen Personen mit unterschiedlichsten Ansprüchen.

Mit der Limmat-Zürich GmbH von und in die Schweiz zügeln

Viele Umzugsunternehmen fokussieren sich auf die eigene Region. Hier möchte die Limmat-Zürich GmbH ein Zeichen setzen und agiert innerhalb ganz Europas. Kunden aus Deutschland ziehen mit Limmat in die Schweiz, Schweizer Bestandskunden verlassen das Land in Richtung Spanien, Italien und zahlreiche andere Regionen. Die Umzugsfirma führt zuverlässig Privat- und Geschäftsumzüge durch und schneidet jedes Angebot dabei präzise auf den Kunden zu.

Die Limmat-Zürich GmbH als Umzugsfirma mit breitem Angebot

Als erfahrenes Unternehmen hat sich die Limmat-Zürich GmbH als ein starkes Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz etabliert. Die Angebotspalette bezieht sich nicht nur auf Umzüge, zum Leistungsangebot gehören auch:
  • Wohnungs- und Haushaltsauflösungen
  • Geschäfts- und Büroauflösungen
  • Garten-, Sperrmüll- und Kellerentrümpelungen
  • Entsorgung von Sperrmüll, Kühlschränken, Waschmaschinen und Elektroschrott
  • Entsorgung von Bauschutt und Gartenabfällen
Nicht nur in Zürich, sondern in der ganzen Schweiz ist es möglich, die Dienstleistungen zu buchen und in Anspruch zu nehmen.

Umzüge von A bis Z zum fairen Preis in der Schweiz

Es gibt viele Gründe, warum Kunden die Dienste der Limmat-Zürich GmbH in Anspruch nehmen. Privatumzüge werden seit beinahe 20 Jahren durch die erfahrenen Dienstleister begleitet, innerhalb der Schweiz und darüber hinaus. Ein wichtiges Merkmal liegt allerdings auch auf Geschäftsumzügen, die von der Limmat-Zürich GmbH schweiz- und europaweit umgesetzt werden. Für die Limmat GmbH ist es wichtig, dabei stets die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

„Jeder Umzug ist anders, sodass wir uns immer auf ein individuelles Aufgabenspektrum einstellen“, so der Geschäftsführer der Limmat-Zürich GmbH.

Ein besonders Augenmerk liegt auf dem Angebot von Auslandsumzügen, die längst nicht jedes Zügelunternehmen im Angebot hat. Bei Limmat setzt man auf 1A Qualität für Firmen- und Privatumzüge ins Ausland. Das Unternehmen führt nicht nur die körperliche Arbeit durch, sondern erledigt nebenbei auch den Papierkram.

Lagerungen, Reinigung und Entsorgung durch die Limmat-Zürich Umzug GmbH

Bei einem Umzug kann es nötig werden,  Möbel und Inventar zu lagern. Hierfür brauchen Kunden der Limmat-Zürich Umzug GmbH kein Zweitunternehmen, sondern können direkt auf die Profis zurückgreifen. Sie übernehmen nicht nur die Umzugsreinigung und liefern eine Abnahmegarantie. Die Experten stellen auch Lagerräume bereit, um Möbel und Inventar kurz- und langfristig unterzubringen. Alles, was nicht mehr benötigt wird, entsorgen die Experten der Limmat-Zürich Umzug GmbH nach umweltfreundlichen Gesichtspunkten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: