Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 39138

Lindner Hotels AG Emanuel-Leutze-Straße 17 40547 Düsseldorf, Deutschland https://www.lindnerhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Ulrika Brandt +49 211 5997317
Logo der Firma Lindner Hotels AG
Lindner Hotels AG

Tagen mitten in der Stadt

Neues Vier-Sterne-Hotel in Hamburg

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Düsseldorfer Hotelgruppe Lindner Hotels & Resorts hat ihr erstes Haus in Hamburg eröffnet. Das neue Lindner Hotel Am Michel befindet sich in zentraler Lage und bietet Geschäftsreisenden attraktive Tagungsräume und -pauschalen.

Mitten in Hamburg, dem Tor zur Welt, zwischen der Altstadt, der HafenCity, St. Pauli und den Landungsbrücken, liegt das neue Lindner Hotel Am Michel. Das Vier-Sterne-plus-Hotel bietet Tagungs- und Incentive-Planern sowie Geschäftsreisenden auf rund 400 Quadratmetern Konferenzfläche fünf kombinierbare, teilbare und klimatisierte Tagungsräume für bis zu 180 Personen sowie zwei Boardrooms, alle ausgestattet mit modernster Konferenz-, Informations- und Medientechnik. Auch in Fragen von Rahmen- und Incentive-Programmen steht das Team des Lindner Hotel Am Michel Tagungsplanern beratend zur Seite. Für jeden Wunsch schnürt das Hotel ein passendes Arrangement.

Understatement und Multimedia
Die St. Michaelis-Pauschale beispielsweise ist ab zehn Teilnehmern buchbar und kostet 64 Euro pro Person und Tag. Sie enthält den Tagungsraum für die gebuchte Gruppenstärke mit entsprechender Bestuhlung sowie die komplette Tagungstechnik mit Leinwand, Overheadprojektor, Flipchart und Schreibunterlagen für die Teilnehmer. Weiterhin sind folgende Leistungen im Preis enthalten: Begrüßungskaffee mit Kaffee, Tee und einem Gebäckteller, eine Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee und täglich wechselnden Spezialitäten, das Mittagessen in Buffetform oder als 3-Gänge-Menü nach Wahl des Küchenchefs mit einem alkoholfreien Getränk pro Person. Zur Kaffeepause am Nachmittag werden ebenfalls Kaffe, Tee und wechselnde kulinarische Spezialitäten gereicht. Darüber hinaus stehen im Tagungsraum pro Teilnehmer vier alkoholfreie Getränke oder unbegrenzt Mineralwasser zur Verfügung.

Bei der All-Inclusive-Pauschale sind im Preis von 80 Euro pro Person und Tag der Tagungsraum für die gebuchte Gruppenstärke mit entsprechender Bestuhlung und Tagungstechnik erhalten. Darüber hinaus enthält das Angebot zur Begrüßung Kaffee, Tee, halbe belegte Brötchen und unbegrenzte Getränke (gemischte Softgetränke) im Tagungsraum mit Kaffeepausen vormittags und nachmittags. Dazu sind Kaffee, Tee mit wahlweise süßen oder herzhaften Snacks verfügbar sowie ein Mittagessen, das sich als 3-Gänge-Menü oder Buffet nach Wahl des Küchenchefs präsentiert, inklusive unbegrenzten Softdrinks, Bier und Wein.

Lindner Hotel Am Michel
Die Betreiber setzten neben Technik und Understatement auch auf intelligent geplante Zimmer und Suiten, die großzügig konzipiert, mit geschmackvollen Stoffen und edlen Materialien eingerichtet darüber hinaus multimedial ausgestattet sind. Sie verfügen über ISDN-Telefon mit Voice-Mailbox, Radio, Kabel-TV mit Flachbildschirm, Video on demand, Modem- und Faxanschluss, LAN-Zugang, Wireless LAN und state-of-the-art Multi-Media-Entertainment. Zur Standardausstattung gehören ein offen gestalteter, großzügiger Badbereich, Minibar, Safe mit Stromversorgung und geschickt designte Stau- und Ablageflächen, bodentiefe Fenster und extralange Betten. Die Zimmer sind schallisoliert und besitzen Rauchmelder. Wäsche-, Reinigungs- und weitere Serviceleistungen sind verfügbar. Nichtraucherzimmer und behindertenfreundliche Zimmer stehen zur Verfügung. Zwei Restaurants, eine Bar und eine Tiefgarage mit 128 Stellplätzen komplementieren die Offerte die Gäste genießen können.

Vier Sterne zwischen Tradition und Moderne
Das neue siebenstöckige Lindner Hotel Am Michel liegt in der Neanderstraße (Neustadt), zentral zwischen dem berühmten Hamburger Michel, der neuen HafenCity und den St. Pauli- Landungsbrücken. Der räumlichen Lage entsprechend ist das 259 Zimmer-Hotel als WeltHafen und legerelegantes Domizil zwischen internationalen Trends und hanseatischen Traditionen positioniert. Mit ihrem Team von rund 80 Mitarbeitern präsentiert Petra Tenoort das Düsseldorfer Familienunternehmen im Norden unaufdringlich und zuvorkommend - eben echt hanseatisch.

Lindner Hotels AG

Ausgezeichnete Lage, zukunftsweisende Multimedia-Lösungen und innovative Wellness- Angebote zeichnen die 33 Lindner Stadt- und Resort-Hotels der Vier- bis Fünf-Sterne- Kategorie aus. Das Familienunternehmen (2.228 Mitarbeiter, 130,8 Millionen Umsatz 2007)
gehört zu den zehn bekanntesten Hotelketten in Deutschland. Für seine ungewöhnlichen Wege und Hotelkonzepte, darunter das einzige Stadionhotel Deutschlands, das Lindner Hotel BayArena, wurde Vorstand Otto Lindner mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet.Das Wachstum der Gruppe schreitet stetig fort. Seit dem Jahr 2000 hat sich die Zahl der Lindner Hotels verdreifacht.

Weitere Informationen zur Lindner Gruppe und einzelnen Häusern unter www.lindner.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.